So war mein großes Stampin‘ Up-Weihnachtsworkshop in München-Sendling

Am Sonntag hatte ich mein jährliches großes Stampin‘ Up-Weihnachtsworkshop im Stemmerhof in München. Diesmal haben sich 27 Gäste eingefunden. Wow, das war wirklich Full House und jeder Platz belegt! 🙂

stampinup_muenchen_weihnachtsworkshop-7stampinup_muenchen_grosses-workshopIch hatte drei Projekte vorbereitet bei denen die Gäste auch gestalterischen Freiraum hatten. Am meisten kam beim ersten Werk allerdings der Elch zum Einsatz.

stampinup_ausgestochen-weihnachtlich_weihnachtskarten stampinup_ausgestochen-weihnachtlich_elchIn die kleine Verpackung, die wir mit Hilfe der Anhängerstanze gewerkelt haben, passen genau fünf Mercis.

stampinup_anhaengerstanze_weihnachtsverpackungstampinup_weihnachtskarteWie Ihr auf dem Foto unten seht, haben wir für die Karte mit dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ die neuen Framelits „Stickmuster“ verwendet. Diese hatte ich nur noch nicht daheim als ich meine Musterkarten gemacht habe.

stampinup_muenchen_weihnachtswerkeEs wurde also konzentriert gearbeitet…

stampinup_muenchen_weihnachtsworkshop-30stampinup_muenchen_weihnachtsworkshop_basteln… aber natürlich auch geratscht, gegessen (Kaiserschmarrn, yummy!) und die Schauwand studiert. Eine kleine Tombola mit vier Stampin‘ Up-Preisen gab es auch noch.

stampinup_muenchen_weihnachtsworkshop_display-3stampinup_muenchen_weihnachtsworkshop-22stampinup_muenchen_weihnachtsworkshop-38

Vielen Dank an alle die da waren! Und natürlich nochmal ein ganz herzliches Dankschön für die vielen tollen Mitbringsel! Sogar einen selbstgemachten Adventskalender und eine handgefertige Kerze habe ich bekommen.

Und mein Dank gilt auch meiner Stammkundin Winnie, die mich beim Workshop so tatkräftig unterstützt hat.

Mein nächstes großes Workshop findet dann im Januar statt. Infos folgen, wenn der genaue Termin steht.

3 Gedanken zu „So war mein großes Stampin‘ Up-Weihnachtsworkshop in München-Sendling

  1. Magdalena

    Liebe Marion,
    so schöne Projekte hast du vorbereitet. Einen Workshop mit so vielen Gästen ist schon eine Meisterleistung – Glückwunsch
    Viele Grüße
    Magdalena

    Antworten
  2. Pingback: Fröhlich aufgelegt – quadratische Weihnachtskarte | Stampin Up in München

  3. Pingback: Ankündigung: Stampin‘ Up-Weihnachtsworkshop am 05.11.17 in München-Moosach | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.