Twin-Set im Weihnachtslook

Sozusagen ein Twin-Set: Karte und Schokolade im passenden Outfit.

Ich stehe übrigens auf Twin-Sets und habe auch 2-3 davon in meinem Kleiderschrank hängen :-).

2 Gedanken zu „Twin-Set im Weihnachtslook

  1. Annemarie

    Ich find Twin Sets auch toll, aber irgendwie sind die derzeit gar nicht so leicht zu kriegen. Oder ich seh sie nicht. Wie auch immer, zu Geschenken passende Karten sind wunderbar und dieses Lorbeerpapier aus dem Christmas Cocoa Set hat’s mir auch besonders angetan. Vor allem, weil man für einmal nicht überlegen musste, welche Seite des Designerpapiers man verwenden will, die Rückseite lief so dermassen ausser Konkurrenz!

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.