Twin-Set im Weihnachtslook

Sozusagen ein Twin-Set: Karte und Schokolade im passenden Outfit.

Ich stehe übrigens auf Twin-Sets und habe auch 2-3 davon in meinem Kleiderschrank hängen :-).

2 Gedanken zu „Twin-Set im Weihnachtslook

  1. Annemarie

    Ich find Twin Sets auch toll, aber irgendwie sind die derzeit gar nicht so leicht zu kriegen. Oder ich seh sie nicht. Wie auch immer, zu Geschenken passende Karten sind wunderbar und dieses Lorbeerpapier aus dem Christmas Cocoa Set hat’s mir auch besonders angetan. Vor allem, weil man für einmal nicht überlegen musste, welche Seite des Designerpapiers man verwenden will, die Rückseite lief so dermassen ausser Konkurrenz!

    1. Marion

      Das stimmt, finde auch, dass es gar nicht so leicht ist Twin-Sets zu finden. Aber wenn, dann schlage ich gleich zu. 🙂

Kommentare sind geschlossen.