Ankündigung: Blog Hop mit Verlosung

Ach, Weihnachtsfeiertage sind etwas wunderbares…. Neben reichlich Essen, Familientreffen und Geschenke auspacken bin ich sogar etwas zum Basteln gekommen :-). Und habe mich irgendwie auch gefreut jetzt wieder zu neuen Stempel-Sets greifen zu dürfen. Da ich zu Weihnachten einen Embossing-Fön bekommen habe, musste dieser natürlich gleich getestet werden. Fazit: Ich brauche dringend Embossing-Pulver in verschiedenen Tönen.

Mit der Bestellung warte ich aber noch bis zum  30.12. – ab da gibt es bei Stampin‘ up nämlich wieder die gratis Stempel. Im Rahmen der Sale-a-bration-Aktion erhält man bei einer Bestellung in Höhe von 60 Euro ein Sale-a-bration-Set GRATIS. Den Katalog mit dem kostenlosen Stempel-Sets findet Ihr ab 30.12. hier auf meinem Blog.

Und was haben wir uns zu dieser einmalige Aktion einfallen lassen?

Die SAB Inspiration Days! Unser SU-Team (Annemarie, Tina, Steffi und ich) stellt die neuen Gratis-Sets im Rahmen eines Blog-Hops vor. Vom 30.12. an gibts für zwölf Tage immer bei einer von uns ein SAB-Projekt zu sehen –  kombiniert mit einer Verlosung. Freut Euch also auf spannende Ideen rund um die neuen Sets sowie tolle Gewinne.

Sammelbestellung! Am 02.01. mache ich eine Sammelbestellung. Wer mir bis um 18 Uhr seine Bestellung durchgibt, spart sich die 5,95 Euro Versand- und Handlingkosten. Eure Sachen könnt Ihr dann jederzeit bei mir abholen oder wir vereinbaren einen Übergabeort in der Münchner Innenstadt.

SAB-Workshop! Am 23.01. (Sonntag) findet von 15 – 18 Uhr ein Workshop bei mir zuhause statt. Wir basteln 2-3 Geburtstagskarten und eine Geschenkverpackung. Bei Interesse bitte anmelden, weil die Plätze begrenzt sind. Ich freue mich auf Euch!

Und damit es nicht nur Text gibt, sondern auch etwas Gebasteltes, hier mein neustes Werk mit dem Stempelset „Glaube einfach“:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s