Sale-a-bration Inspiration weeks – Tag 2 mit Verlosung

Heute stelle ich Euch zwei Karten mit dem Set „Denk an Dich“ vor und verlose ein  Potpourri von Stampin‘ up- Bändern.

.

Im Vergleich zu den anderen SAB-Sets wirkt das Set auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber ich sage Euch: Es ist Gold wert! Stampin‘ up hat ja leider wenig Auswahl bei Schriftzügen in Deutsch – aber dieses Set enthält welche für jede Gelegenheit. Bei dem heutigen Projekt habe ich „Denk‘ an dich“ mit dem Stempelset „Ornate Flowers“ (S. 54) und dem Design-Papier „Gewächshaus Gala“ kombiniert:

Lust dieses Tütchen mit Stampin‘ up Bändern zu gewinnen?

Um bei der Verlosung dabei zu sein: Einfach einen Kommentar hier hinterlassen! Und falls Ihr Eure Gewinnchance erhöhen wollt, könnt Ihr unsere SAB Inspiration weeks ja auf Euren Blog erwähnen (rumms, noch ein Los im Topf) und/ oder auf diesen Post hier verlinken (doppelrumms, weiteres Los im Topf) – falls ihr das macht, bitte im Kommentar erwähnen, damit wir es auch mitbekommen :-). Ihr könnte Kommentare bis zum 03.01.11, 23.59 Uhr hinterlassen. Dann wird ausgelost.

Morgen solltet Ihr unbedingt bei Steffi vorbeischauen. Sie zeigt Euch ein Projekt mit dem Set „Glück“. Und am 04.01. gibt es hier wieder SAB-Projekt und Verlosung.

39 Gedanken zu „Sale-a-bration Inspiration weeks – Tag 2 mit Verlosung

  1. Carola Triphaus

    Oh mann ihr macht es einem echt nicht einfach.
    Die wunderschöne grüne Karte hat es mir unheimlich angetan.
    Tolle Farbkombi !!!
    Liebe Grüße von Lola

    Antwort
  2. Petra Naujok

    Hallo Marion,
    ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und würde mich freuen, wenn ich die Bänder gewinnen würde.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog und kann Dich somit nicht verlinken.
    LG Petra

    Antwort
  3. Christin

    Also wegen solchen Aktionen habt ihr mich bald soweit, dass ich auch nen „Blog“ eröffne…da poste ich dann nur Gewinnspiele und mache sonst nix ;).
    Nee ernsthaft: Super schöne Karten und ich muß dir Recht geben, Sprüche/Worte in deutscher Sprache sind Gold wert 🙂

    Antwort
  4. Andrea

    Mensch, Marion… Ich hatte eigentlich schon meine zwei Favoritensets und jetzt kommst du und ich find das Set jetzt viel toller als gedacht…
    Sehr schöne Karten hast du gebastelt, ihr habt immer so viele kreative Ideen. Ich glaub, mir könnte man das komplette Sortiment hinstellen und da würd nicht viel bei rumkommen…

    Antwort
  5. Carolin

    Hallo Marion,
    die Bänder könnte ich wirklich gut gebrauchen. Bisher hab ich noch garkeine von SU!
    Die Karten sind sehr schön geworden!!!

    Viele Grüße
    Carolin

    Antwort
  6. ela

    Hallo,

    ich fand das Set bereits auf dem ersten Blick toll und deine Umsetzung ist sooo schön geworden! Und natürlich verlinke ich dich auf meinem Blog 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011,
    ela

    Antwort
  7. tina

    liebe marion, ich bin begeistert. das set Ornate Flowers ist einfach super und deine kombination mit dem sab-set „zwingt“ mich nun an den basteltisch 🙂

    Antwort
  8. Anja

    ich versuche mal mein Glück, aber bisher hab ich noch bei keinem Candy gewonnen… vielleicht klappt es ja dieses mal?!

    LG Anja

    Antwort
  9. Pingback: Ideen bei Marion | scrap 'n' bake

  10. scrapnbake

    Oh ja, die sind toll, habe schon auf meinem Blog über deine tollen Kärtchen berichtet und dich auch verlinkt…ich freue mich schon auf Eure weiteren tollen Ideen.
    ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2011

    Alles Liebe
    Kati

    Antwort
  11. Julia

    Hallo Marion,
    Schöne Karten – würde mich auch sehr freuen die Bänder zu gewinnen.
    Einen guten Rusch und viel Spaß beim basteln auch im neuen Jahr!!

    LG Julia
    PS: Hab leider keinen Blog

    Antwort
  12. Nicht-Demonstratoren-Steffi

    Hallo Marion,

    mmh, jetzt muss ich meine Bestellung auch nochmal überdenken, das Designpapier ist total schön!!
    Überlege mir auch gerade, meine seit mittlerweile über 10 Jahren leer stehende Domain mit Leben zu füllen, damit ich mehr Chancen habe (nein, der ursprüngliche Plan, die Adresse an eine berühmte Stefanie Seybold für viel Geld zu verkaufen, hat auch noch nicht gegriffen :-)).

    Lieben Gruß
    Steffi

    Antwort
    1. Scherer Tina

      Ich bin auch total begeistert von der grünen Karte. Bisher habe ich mit Design-Papier nicht soviel anfangen können, aber diese Karte macht extrem Lust drauf.
      Toll gemacht, LG Dini

      Antwort
  13. Sebastian

    So! Damit hier bald auch Männer posten mach ich jetzt mal den Anfang!

    Vielleicht gewinn ich ja auch noch die Bänder… ;))

    Guten Rutsch und LG,
    Sebastian

    Antwort
  14. Kirstin

    Marion, die Karten sind wirklich wieder wunderschön geworden. Und natürlich mag ich auch mitspielen und am liebsten auch gewinnen 😉

    Deshalb verlink ich Dich jetzt gleich noch auf meinem Blog.

    Hoffe übrigens, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht!

    LG
    Kirstin

    Antwort
  15. Kathrin

    Liebe Marion,

    ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet.

    Das Set ist wirklich toll und so vielseitig einsetzbar. Deine Kärtchen sind wunderschön.

    LG Kathrin

    Antwort
  16. Regina

    wunderschöne Karten mit dem tollen SAB-Stempelset!
    Würde gern das Tütchen mit Bändern gewinnen.

    Deine Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Wünsche dir alles Gute für 2011!

    Gruß Regina

    Antwort
  17. Andrea E.

    Hallo Marion,
    deine Karten sind sehr schön geworden!
    Ich finde diesmal alle Sets aus der SAB toll.
    Habe leider keinen Blog um dich zu verlinken.
    LG Andrea

    Antwort
  18. Pingback: „Glaube einfach“ – auch unter schwierigen Bedingungen « marionstempelt

  19. Tanja W.

    Hallo Marion!
    Wow, das sind echt schöne Karten!!!!
    Noch ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja W.

    Antwort
  20. Miriam

    Das sind wirklich tolle Karten. Die Sprüche sind super und das Designpapier dazu… sehr schön. Gefällt mir wirklich gut 🙂
    Liebe Grüße
    Miriam

    Antwort
  21. Isabell

    oh, ich hab hier ja doch noch nichts geschrieben…
    Find deine Karten auch toll, besonders die erste Farbkombi hats mir angetan und stimmt dieses Set ist eigentlich für jeden Anlass was. hmm, sollte ich vielleicht doch noch ne Bestellung aufgeben?? 😉

    lg, Isabell

    Antwort
  22. Ursina

    Genau das ist auch mein Favouriten-Set, weil es so praktische deutsche Texte enthält 🙂 Und dank Deiner schönen Karten kann ich es schon mal in Natura sehen. Vielen Dank für diese tolle Aktion!

    Viele Grüße,
    Ursina

    Antwort
  23. Anni

    Mensch, das ist ja eine richtig tolle Aktion, die ihr euch da ausgedacht habt! Tolle Karten und tolle Gewinne! Ich drück mir selber die Daumen!

    Antwort
  24. Kerstin

    Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt und ich habe mir auch dieses Set ausgesucht, als ich meine Bestellunag ufgegeben habe. 🙂 Jetzt freu ich mich noch mehr drauf. Ich bin durch euren Inspiration-Day hier gelandet und schaue jetzt bestimmt öfter mal vorbei.

    Viele Grüße, Kerstin

    Antwort
  25. *Janina*

    Tolle Karten hast du gemacht. Ich freue mich auf weitere Ideen in den SAB Inspirations Week. Vielen Dank für die tolle Aktion und den Gewinn.
    Ich habe Dich verlinkt und einen Beitrag über Eure Aktion verfasst.
    LG Janina

    Antwort
  26. Pingback: Sale-a-bration Inspiration weeks – Tag 6 mit Verlosung « marionstempelt

  27. Pingback: Unsere SAB-Inspiration Weeks im Überblick « marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s