Sale-a-bration Inspiration weeks – Tag 6 mit Verlosung

Heute stelle ich Euch ein Set von Mini-Karten mit den Stempeln von „Denk an Dich“ vor und verlose eine kleine Herzstanze von Stampin’ up.

.

Diesmal habe ich das SAB-Set „Denk an Dich“ pur verwendet – also ohne andere Stempel oder Designpapier. Finde, es macht auch solo eine gute Figur.

Verwendet habe ich die Farben Ozeanblau und Rosenrot (Papier wie Stempelkissen) und das Savanne Stampelkissen. Hier nochmal ein Gruppenbild:

Und natürlich gibt es heute auch wieder etwas zu gewinnen. Nämlich eine kleine Herzstanze:

Wer bei der Verlosung dabei sein möchte, hinterlässt ein Kommentar und/oder verlinkt auf seinem Blog. Die genauen Regeln findet Ihr in meinem letzten SAB-Blog hop-Eintrag. Bis zum 07.01., 23:59 Uhr könnt Ihr mitmachen. Am 08.01. gibt es dann die letzten Werke mit dem Set.

Der Gewinner der letzten Woche ist, tatatam: Regina. Glückwunsch zum Gewinn der Bänder! Hier der Kommentar, den der Zufalls-Generator ausgewählt hat:

wunderschöne Karten mit dem tollen SAB-Stempelset!
Würde gern das Tütchen mit Bändern gewinnen.

Deine Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Wünsche dir alles Gute für 2011! Gruß Regina“

Morgen solltet Ihr unbedingt bei Steffi vorbeischauen – sie hat wieder was Tolles mit dem Set „Glück“ gezaubert.

35 Gedanken zu „Sale-a-bration Inspiration weeks – Tag 6 mit Verlosung

  1. Petra Naujok

    Hallo Marion, die kleinen Kärtchen mit dem SAB-Stempelset sind einfach nur süß. Ich habe sie mir mal abgespeichert. Mach weiter so. LG Petra

    Antwort
  2. Kathrin

    Liebe Marion,

    vielen Dank für die Inspiration. Deine Ideen sind schon abgespeichert 😉

    Dein Blog ist natürlich verlinkt….

    Und auch heute nehme ich gerne an der Verlosung teil, neues Jahr – neus Glück.

    Ich wünsch Dir einen feinen Tag

    lg Kathrin

    Antwort
  3. Dini

    Das Set wirkt auch ohne zusätzliche Stempel toll, gerade die Idee dreimal „Geburtstagsgruß“ zu verwenden ist super. Wäre ich nie drauf gekommen. Freu mich auf Deinen nächsten Post. LG Dini

    Antwort
  4. Simone

    Liebe Marion,

    viiiiiiel zu verführerisch, diese Herzstanze, als dass ich sie einfach so ignorieren könnte 😀
    Deshalb habe ich (hoffentlich) alle Vorgaben erfüllt und hoffe nun INSTÄNDIGST[!!!] auf einen Gewinn *g*

    Wünsche dir ein erfolgreiches Jahr mit vielen tollen Bekanntschaften und natürlich noch mehr von diesen Aktionen! 😉

    Antwort
  5. Julia

    Hallo Marion,

    Das Stempelset ist wirklich toll, und so vielseitig einsetzbar- wie man bei deinen Karten sehen kann. Vielleicht klappt es ja diesesmal bei der Verlosung -würde mich sehr freuen.

    LG und noch einen schönen Tag Julia

    Antwort
  6. ela

    Liebe Marion,

    die Karten sind wieder super süß geworden!
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen.

    Liebe Grüße,
    ela

    Antwort
  7. Jenny

    „Weniger ist mehr“ , schön schlicht und das Stempelmotiv kommt gut zur Geltung !
    Ich schließe mich an – neues Jahr, neues Glück … bin gespannt bei wem die Glücksfee dieses mal zuschlägt 🙂
    Lieben Gruß, Jenny

    Antwort
  8. maria schau

    huhu,

    bin hin und wieder auf deinem blog und zur zeit auch kräftig am ausprobieren und testen, was die SAB Sets dieses jahr so hergeben 🙂

    liebe grüße
    mary

    Antwort
  9. Pingback: Ozeanblau und Rosenrot… | scrap 'n' bake

  10. scrapnbake

    Hallo liebe Marion,

    ich hab mich auch total in die Farben verliebt. Die Kärtchen sind klasse, nicht so schwer zu machen und machen trotzdem etwas her. Sind toll geworden.
    Verlinkt plus Beitrag und und und sind erledigt, denn die wunderschöne kleine Herzstanze wäre sicherlich sehr glücklich in meinem Besitz 😉
    Liebe Grüße
    Kati

    Antwort
  11. Andrea

    Hallo liebe Marion,
    wieder so schöne Karten. Ich find‘ s klasse, dass es dieses Mal nur das Set „pur“ ist, ohne andere Stempel, da sieht man wirklich, dass man auch nur mit diesem Set tolle Sachen zaubern kann.
    LG
    Andrea

    Antwort
  12. Sandra

    Danke für die Anregungen des neuen SAB Sets!
    Ich leide noch unter der Qual der Wahl, für welches genau ich mich entscheiden soll 🙂
    Über eine Herzstanze würde ich mich auf alle Fälle freuen!
    Schönes neues und ideenreiches Jahr 2011
    wünscht Dir: Sandra

    Antwort
  13. Anja

    Hallo Marion,

    dein heutiges Projekt gefällt mir ausgesprochen gut und nachdem mir die kleine Herzstanze noch fehlt, hüpfe ich gleich mal in deinen Lostopf.

    LG Anja

    Antwort
  14. Christine

    Also sobald Annemarie wieder da ist, muss ich wohl gleich ne Bestellung loswerden und dieses Set holen. Die Karten sind richtig gut 🙂
    Und da ich nur eine Rand-Stanze besitze hätte ich natürlich gern die Herz-Stanze!

    Antwort
  15. Kirstin

    So, ich bin auch wieder dabei. Toll, wie schöne Karten man auch allein mit diesem Stempelset basteln kann. Verlinkt bist Du auch schon 🙂

    LG
    Kirstin

    Antwort
  16. Lola

    Meine liebe,
    wieder einmal wunderschön geworden deine Werke.
    Ich hoffe diesmal klappt es bei mir 😉
    Du weißt ja das ich als absolutes Greenhorn die Stanze mehr als
    freudig in die Arme schließen würde.
    Alles Liebe
    Lola

    Antwort
  17. Dagmar K.

    Hallo Marion,
    superschöne Karten mit dem doch recht schlichten Stempelset! Man sieht nicht immer gleich am Anfang, was in einem Set steckt.
    Liebe Grüße
    Dagmar
    P. S.: Habe dich wieder verlinkt!

    Antwort
  18. Carolin

    Hallo Marion,
    sehr schön geworden deine Karten.
    Und Herzen kann man gar nicht genug haben!
    Viele Grüße
    Carolin

    Antwort
  19. Ursina

    Schöön, gefällt mir! Das Stempleset wirkt in echt noch viel besser als ich dachte. Eure Aktion ist super-hilfreich! Vielen Dank nochmal 🙂

    Antwort
  20. Kerstin

    Hallöchen,
    wenn ich deine Kärtchen sehe, freue ich mich noch mehr auf mein Stempelset, denn genau dieses habe ich mir ausgesucht …. :). Und noch ein anderes *flüster*…. 😉 Ich bin total infiziert.

    LG, Kerstin

    Antwort
  21. Katrin

    Einfach schön – so wird es immer schwerer sich zu entscheiden, welches Set man möchte :-).

    Katrin

    Antwort
  22. PoesslsSchatz

    Wow, ich finde eure Inspiration Week total klasse und auch die Werke, die ihr uns präsentiert. Nun sind alle noch kommenden Tage bei mir gebloggt und verlinkt. Danke für die tolle Chance. Lg Petra

    Antwort
  23. age2010

    Hi,

    ich bin erst vor kurzem auf Stampin up gestoßen und suche seither nach interessanten Blogs. Deinen habe ich auch gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. Besonders haben mir Deinen Weihnachtskarten gefallen.

    Viele liebe Grüße,

    age2010

    Antwort
  24. Pingback: Unsere SAB-Inspiration Weeks im Überblick « marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s