Unsere SAB-Inspiration Weeks im Überblick

Unsere Sale-a-bration Inspiration Weeks sind leider vorbei. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr über Eure netten, lustigen und zahlreichen Kommentare gefreut.

Zum Abschluß hier nochmal unsere Projekte im Überblick.

1. Tag – Tina zeigt Anhänger mit „Gestanzte Grüße“

2. Tag – Ich zeige zwei Karten mit „Denk an Dich“

3. Tag – Steffi zeigt ein Kartenset mit „Glück“

4. Tag – Annemarie zeigt eine Karte mit „Sweet Summer“

5. Tag – Tina zeigt Euch ein Kartenset mit „Gestanzte Grüße“

6. Tag – Ich zeige ein Mini-Karten-Set mit „Denk an Dich“

7. Tag – Steffi zeigt ein Notizbuch mit „Glück“

8. Tag – Annemarie zeigt Pralinenschachteln mit „Sweet Summer“

9. Tag – Tina zeigt eine Lunchbox mit „Gestanzte Grüße“

10. Tag – Ich zeige eine Schachtel und eine Easel-Karte mit „Denk an Dich“

11. Tag – Steffi zeigt eine Explosionsbox mit „Glück“

12. Tag – Annemarie zeigt ein Album mit „Sweet Summer“

Selbstverständlich war unsere erste Aktion nicht unsere letzte Aktion. 😉 Für April planen wir eine weitere Inspirations-Serie und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns die Treue haltet und weiterhin oft vorbeischaut.

Zum Abschluß noch eine Karte mit dem Set „Glück“ – wirklich ein Glück, wer es sein eigen nennen darf (und das geht schneller als man denkt, einfach eine Bestellung über 60 Euro aufgeben und es gehört Euch).

Ach und da war ja noch was, ich darf ja noch einen Gewinner ziehen, der das Stempelset „Denk an Dich“ bekommt. Und gewonnen hat: SANDRA!

„Sandra

Die Box ist superschön geworden und (wie immer) wäre ich auf so eine tolle Farbkombi nie gekommen ;-)

Viele Grüße, Sandra“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Stempeln!

4 Gedanken zu „Unsere SAB-Inspiration Weeks im Überblick

  1. Pingback: Und ein letztes Mal – the winner is… « Scrapwerk

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.