Ornate flowers mit Knopf

Ausnahmsweise gibt es heute mal eine Karte die nicht mit einem SAB-Set gemacht wurde. 😉 Sondern ich habe mein derzeitiges Lieblingsset „Ornate flowers“ aus dem regulären Katalog bemüht und mich mal wieder im Papier reißen geübt.

Die Farben der Karte sind Baiblau, Himbeerrot, Savanne und Flüsterweiß. Besonders Spaß hat es mir gemacht einen schönen Platz für das Knöpfchen zu finden.

3 Gedanken zu „Ornate flowers mit Knopf

  1. Annemarie

    Gefällt mir ausgesprochen gut, Deinen Vorsatz hast Du also bestens umgesetzt 🙂 Den Kommentar aus dem vorangehenden Posting hab ich jetzt mal überlesen, andernfalls müsste ich Dich mit unserem Standardsatz für solche Fälle beglücken…

  2. Simone

    Je öfter du diesen Stempel verwendest, umso dringlicher will der auf meine nächste Bestellung. 😀 Ganz bezaubernde Karte!

Kommentare sind geschlossen.