Workshop bei Steffi

So, nach einem sehr netten Bastel-Nachmittag bin ich nun wieder zuhause. Wir haben zwei Karten und zwei Verpackungen gewerkelt. Und… ich hatte meinen ersten männlichen Workshop-Teilnehmer! Hier ein Blick in die Runde kurz bevor wir losgelegt haben:

Und dann ging es los. Netterweise hat Steffis Mann ein paar Fotos gemacht und so bin ich auch mal auf den Bildern zu sehen.

Und während alle andere konzentriert beim Basteln waren, hatte ich sogar Zeit in die Kamera zu lächeln. 😉

Steffi hatte sich bei mir auf dem Blog umgeschaut und sich eine Box, eine Karte mit dem Set „Glück“, eine Klappkarte und einen Sourcream-Container als Projekt für das Workshop ausgesucht. Daher kennt Ihr die meisten Vorlagen bereits. Nur diese Karte hier ist neu:

Und hier die Ergebnisse des Workshops im Überblick:


Und dann hatte der Paparazzi, äh, Sebastian (= Steffis Mann) noch die Idee, die Werke zusammen mit den Künstlern zu fotografieren :-).

Zum Abschluss noch ein Foto vom fünften Workshop-Teilnehmer (leider etwas unscharf), der den ganzen Nachmittag mit uns im Wohnzimmer verbracht hat, allerdings nur an einem Stückchen SU-Papier nagen durfte und nicht mitgebastelt hat.

Schee wars! Immer gerne wieder.

2 Gedanken zu „Workshop bei Steffi

  1. Pingback: IN{K}SPIRE me-Challenge Nr. 7 « marionstempelt

Kommentare sind geschlossen.