Workshop bei Kathrin

Heute war ich zu einem Workshop bei Kathrin eingeladen. Gut, dass man ihren Eßtisch ausziehen konnte, weil ich kam mal wieder mit ganz schön viel Bastelkram an. 😳 😆

Sechs Mädels waren basteltechnisch zu allen Schandtaten bereit und so wurde noch nicht mal einen „offizielle“ Kaffeepause eingelegt, sondern neben kleben, stempeln und stanzen Kuchen gegessen. 😆

Ich hatte u.a. ein Mini-Album vorbereitet, ähnlich wie ich es bei Steffi von der Stempelwiese gesehen haben. Das hier war meine Vorlage (mit Fotos von meiner Hochzeit):

Und dann hatte ich noch eine Z-Karte vorbereitet – einmal mit dem Stempelset „Razzle Dazzle“ und einmal mit „Nature Walk“ (die ich aber leider vergessen habe bei Tageslicht zu fotografieren, folgt noch).

Und hier noch ein paar Fotos vom „Schlachtfeld“:

Einen Milchkarton habe wir auch noch gemacht. Hier ein paar der Werke der Workshop-Gäste. Alle habe ich mal wieder nicht erwischt.

Simone war so fix, dass sie sogar noch eine Patchwork-Karte geschafft hat. Meine Vorlage dazu zeige ich Euch im Laufe der Woche.

Uuund dann habe ich von Kathrin noch ein total tolles Geburtstagsgeschenk bekommen. 😀 Freue mich schon aufs Backen. Vielen Dank!

Falls Ihr auch Lust auf ein Workshop bei Euch zuhause im Großraum München habt – gerne, ab Juni habe ich wieder Termine frei. 🙂

4 Gedanken zu „Workshop bei Kathrin

  1. Margit

    Hallo Marion!
    Das Basteln bei Kathrin hat mir so viel Spass gemacht und ich war unströstlich, dass ich schon so früh gehen musste – und die Klappkarte nicht mehr fertig machen konnte. Daheim fehlt mir nun ja leider das „Equipment“ zum Fertigbasteln…
    Ich hoffe es findet sich nochmal die Gelegenheit zum Weiterbasteln!
    Ganz liebe Grüße,
    Margit

    Antworten
    1. Marion

      Freut mich sehr, dass Du Spaß beim Workshop hattest! Gerne gebe ich Dir Bescheid, wenn mal wieder ein Bastelnachmittag ansteht. Dann kannst Du auch die Karte mitbringen und wir basteln sie fertig. Liebe Grüße, Marion

      Antworten
  2. Kathrin

    Liebe Marion,

    nochmal viele lieben Dank für Deinen top organisierten und ausgerüsteten Workshop, es war ein super Nachmittag!

    Lieben Gruß Kathrin

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.