Frühlingskärtchen mit Topnote und Blumenranke

Bei dieser Karte habe ich zwei meiner Lieblings-Stampin‘ up-Produkte verbunden: Das Stempelset „Nature Walk“ und die Bigshot-Form „Topnote“ zusammen mit der Prägeform „Blumenranke“.

Die Karte ist aus rosenrotem Cardstock und die kleinen Anhänger sind in Farngrün, bestempelt mit „Itty Bitty“ und „Tiny Tags“.

Und endlich gibt es auch wieder ein Band in Rosenrot! Es ist das Saumband aus dem Mini-Katalog. 🙂

3 thoughts on “Frühlingskärtchen mit Topnote und Blumenranke

  1. Pingback: Bastel-Nachmittag « marionstempelt

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.