Clean & Simple Sketch 141 mit Polka Dots und Blume

Schon wieder eine Challenge-Karte! Diesmal habe ich mich an dem Sketch von Clean & Simple versucht. My second challenge card this week with the Sketch from the Clean & Simple Website.

Für die Umsetzung habe ich mal wieder kräftig an der Big Shot gedreht. The Big Shot was running hot for this card.

Verwendet habe ich Baiblau, Farngrün und Flüsterweiß. Jetzt, wo ich mir die Fotos so ansehe, finde ich, dass das Band etwas zu lang ist und noch gekürzt werden muss. The colours used are baja breeze, pear pizzaz and whisper white. Now that I look at the photo I think the ribbon needs to get a bit trimmed. Where are my scissors?

Den Polka Dot-Hintergrund und die Blume habe ich mit der Big Shot gemacht. The polka dot backround and the flower are courtesy of my Big Shot. 😉

Jetzt freue ich mich auf das Wochenende. Hoffentlich hält das Wetter, wir wollen sowohl am Samstag wie am Sonntag mit Freunde grillen. Aaah, weekend is finally here. I hope the weather will be fine, because we plan to BBQ twice with friends.