Everything Eleanor in Savanne und Baiblau

Viele Grüße aus Bella Italia! Wir gönnen uns gerade ein langes Wochenende am Gardasee, das aber leider schon so gut wie wieder vorbei ist.

Die Karte habe ich vor unserer Abreise mit dem Stempelset „Everything Eleanor“ gewerkelt.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Ein Duftendes Dutzend“ – irgendwie ist mir der bisher immer durchgerutscht, dabei ist der Schriftzug ziemlich praktisch.

Am Dienstag oder Mittwoch lose ich den Gewinner der Glitzerklammern aus. 😉

2 Gedanken zu „Everything Eleanor in Savanne und Baiblau

  1. Anja L.

    Hallo Marion,

    die Karte sieht sehr schön aus. Das Stempelset Everything Eleanore gehört zur Zeit zu meinen liebsten Sets. Die Kombi mit dem geprägten Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ich hoffe ihr habt ein schönes Italien-Wochenende. Aus Hamburger Sicht ist München ja schon Nord-Italien 🙂 …

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.