Stampin‘ up Auslaufliste und Winterkatalog

Here we go… Auf der Liste der letzten Gelegenheiten finden sich die Artikel, die ab 1. Oktober nicht mehr erhältlich sein werden. Stampin‘ up macht daher einen Abverkauf. Heißt: Was weg ist, ist weg und kommt nicht mehr nach.

Auslaufliste Stampin‘ up Stempel

Auslaufliste Stampin‘ up Zubehör

Ihr wollt noch etwas von der Liste? Dann gebt mir Bescheid! Am 2. September um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung. Bitte mailt Eure Bestellung an: marionstempelt@gmx.de

Noch ein paar Hinweise:

– Wenn Ihr die Liste seht: Keine Panik! Ja, sie ist lang und es stehen Stempelkissen und Papiere drauf. Es werden aber alle Farben weiterhin erhältlich sein im neuen Katalog! Nur die Incolors 2010-2012 (Farngrün, Kirschblüte, Blutorange, Veilchen und Pfirsich) fliegen aus dem Katalog.  Da Stampin‘ up seine Stempelkissen überarbeitet, werden die jetztigen Modelle abverkauft. Außerdem ändert sich die Zusammenstellung bei den 12×12 Papieren.

– Meine persönlichen Tipps: Satinbänder (meine Lieblingsbänder!) Pillow Box für die Big Shot (wer sie noch nicht hat) und das ein oder andere Weihnachtsset.

– Die bisherige Schneidemaschine von Fiskars wird ab 1. Oktober nicht mehr erhältlich sein. Daher wird es auch die orangen Schneide- und die schwarzen Falzklingen bald nicht mehr geben. Es ist also ratsam sich welche auf Vorrat zu bestellen. Im neuen Katalog wird es eine Schneidemaschine geben, die von Stampin‘ up selbst entwickelt wurde.

Ab heute ist auch der Winterkatalog gültig!

Und jetzt mache ich mich mal an die letzten Vorbereitungen für mein Workshop morgen. Freue mich schon total endlich die neuen Produkte aus dem Winterkatalog einzusetzen!

Ein Gedanke zu „Stampin‘ up Auslaufliste und Winterkatalog

  1. Pingback: Stampin’ up Österreich – Einladung zum Info-Nachmittag « marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s