Geburtstagskarte mit Summer Silhouettes

Die liebe Jenny hatte am Freitag Geburtstag und folgende Karte mit dem Stempelset „Summer Silhouettes“ hat sie von mir bekommen.

stampinup_summer silhouttes_waldhimbeere

Der Schriftzug stammt aus dem Set „Zur Feier des Tages“. 😀 Farbkombi ist Waldhimbeere, Savanne und Espresso.

5 Gedanken zu „Geburtstagskarte mit Summer Silhouettes

  1. Jenny

    Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Geburtstagskarte.
    ich hab mich sehr gefreut und du hast mir das Set ein klein wenig näher gebracht 🙂

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.