Stampin‘ up Frühjahrskatalog und Blog-Hop

Heute geht der Stampin‘ up-Frühjahrskatalog an den Start! 😀 Ach, da sind wieder wunderschöne Sachen drinnen.

Und zum Abschluß unserer Inkspiration-Wochen gibt es heute einen Blog-Hop bei dem wir im Team reihum Werke mit den neuen Stampin‘ up Artikeln zeigen. 😉

Ich habe mich für eine „Fünf-Minuten“-Karte in verschiedenen Versionen entschieden. 😀 Das Stempelset heißt „Geburtstagswunsch“ und ist auf Seite 9 im Frühjahrskatalog zu finden.

stampinup_geburtstagswunsch_dspstraßenfest

Ab und an ist es ja so, dass man gaaaanz dringend, gaaaanz schnell eine Karte braucht. Dafür sind diese Modelle prima geeignet, weil sie ruckizucki fertig sind (die Idee in das Stempelmotiv mit dem Schriftzug zu stempeln habe ich übrigens in einer amerikanischen Stempelzeitschrift gesehen und finde sie genial ;-)).

stampinup_Geburtstagswunsch_Einladung

Oder wenn man eine größere Menge an Karten herstellt, z.B. Einladungen, will man ja auch nicht eine Stunde pro Exemplar brauchen (also, ich zumindest nicht :oops:).

stampinup_geburtstagswunsch_straßenfest

Die Streifen unter der Torte sind übrigens aus dem Designerpapier „Straßenfest“ aus dem Hauptkatalog. Das war also meine Anregung zu schnellen Karten. Findet Ihr die Schriftzüge aus dem Stempelset „Geburtstagswunsch“ auch so praktisch? Die kommen bei mir sicher noch oft zum Einsatz! 😀

Ihr könnt jetzt entweder zu Kirstin weiterhüpfen oder bei Julia vorbeischauen. In jedem Fall verpasst Ihr keinen Beitrag, weil Euch die Mädels in den Beiträgen weiterleiten.

3 Gedanken zu „Stampin‘ up Frühjahrskatalog und Blog-Hop

  1. Regina

    hallo, Marion
    deine „schnellen“ Karten gefallen mir megagut! Schön in den Farben und die kleinen Blingblings geben den Karten einen festlichen Touch!

    LG Regina

    Antworten
  2. Pingback: In{k}spiration-Weeks: Bloghop – Rosa, Pink & alles was glitzert

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.