Süßigkeiten verpackt mit „Gemusterte Grüße“

Am Sonntag waren wir bei Freunden zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Für die kleine Matilda hatte ich ein paar M&Ms verpackt, die vom Elefanten aus dem Set „Gemusterte Grüße“ bewacht wurden. 😉

stampinup_gemusterte grüße

Die langen, schmalen Zellophantüten sind übrigens auch von Stampin‘ up. Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 161.

stampinup_gemusterte grüße_verpackung

5 thoughts on “Süßigkeiten verpackt mit „Gemusterte Grüße“

  1. Rollimaus

    Liebe Marion,
    die süße Tüte kommt sicher nicht nur bei Kindern gut an … also ich würde die auch gern entgegen nehmen 😉
    Sieht toll bunt aus !!! Sehr schön !!!
    Allerliebste Grüße,
    Petra 🙂

    Antworten
  2. Vera

    Liebe Marion,

    sind das die Zellophantüten Grösse 2,5 x 20 cm ?
    Ist eine klasse Idee für Schokolinsen!
    Danke und viele Grüsse Vera

    Antworten
  3. Pingback: Herzige Anhänger für Klarsichttüten | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.