Stampin‘ up-Teamtreffen bei mir zuhause in München

Wieso gehen solche Tage auf die man sich ewig hin freut immer so schnell vorbei? Das Team-Treffen ist auf jeden Fall wie im Fluge vorbei gegangen. Puh, ich weiß gar nicht, wo ich mit meinem Bericht anfagen soll. Am besten vielleicht mit dem Team-Foto. 🙂

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (35)

Wir haben den Tag mit einem bayerischen Brunch gestartet. Hier ein kleine Auszug aus dem Buffet (verhungert ist keiner ;-)).

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (16)

Neben Essen stand u.a. auch noch Basteln auf dem Programm! Bine hat ein tolles Make&Take vorbereitet, einen Adventskalender in der Milchkanne. Ach Mist, da fehlt mir doch glatt ein Foto von dem fertigen Projekt. Das reiche ich nach, wenn jemand von den anderen Mädels eines gepostet hat. Aber hier der Beweis, dass auch wirklich gebastelt wurde. 😀 Bei mir im Bastelzimmer hatte ich drei Arbeitsplätze eingerichtet und die wurden rotierend genutzt.

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (30)

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (46)

Und dann hatten Kirstin und ich noch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet bei dem die Mädels auch basteln mussten (dazu mehr, wenn ich die Fotos dazu gesichtet habe). Ansonsten haben wir einfach viel geratscht und gequatscht und Bine hat uns ein bisschen was in MDS (My Digital Studio = Scrapbooking am PC) gezeigt.

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (27)

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (34)

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (59)

Und hier ein Blick auf das Regal mit einem Teil unserer Schenklis/Swaps. Sieht toll aus, oder? Und im Fach daneben ging es noch weiter… Da folgen natürlich im nächsten Beitrag noch Detailaufnahmen.

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (25)

Teil 2 vom Demotreffen folgt! Muss erst die Fotos sortieren und die Swaps einzeln abfotografieren. 😀 Vielen Dank an alle die da gewesen sind! Und ganz lieben Dank auch für die vielen tollen Geschenke und netten Bastelwerke. Bin ganz gerührt!

4 Gedanken zu „Stampin‘ up-Teamtreffen bei mir zuhause in München

  1. SilviA

    liebe Marion
    wow sieht wirklich nach einem tollen Tag aus …wundrschöne Fotos….danke fürs zeigen
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    Antwort
  2. Pingback: Stampin’ up Weihnachts-Workshop in München – Ankündigung | Stampin up in München

  3. Pingback: Unser großes Stampin’ up-Teamtreffen in Esslingen – Gruppenfotos und Swaps | Stampin Up in München

  4. Pingback: Bericht vom Stampin’ Up-Teamtreffen in München | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s