Stampin‘ Up-Workshop am Münchner Hirschgarten

Am Freitag durfte ich bei Winnie ein Stampin‘ Up-Workshop geben. Sie hatte dafür sieben Freudinnen eingeladen und wir haben zwei Projekte gebastelt: Eine Verpackung und eine Geburstagskarte.

stampinup_workshop_münchen_flowershop

Bei der Karte ging es blumig zu mit den Stempelsets „Flower Shop“ und „Petite Petals“. Die Verpackung haben wir mit einem Spruch aus dem Set „Fürs Etikett“ verziert, unterlegt mit einem Kreis aus silbernen Glitzerpapier.

stampinup_fürs etikett_verpackung

Die Werke der Teilnehmer zeige ich Euch im nächsten Beitrag! Ich muss jetzt dringend den Flohmarkt-Tisch bei uns im Garten aufbauen und hoffe, dass der Gartenflohmarkt in München-Pasing viele Besucher haben wird. 😀

2 Gedanken zu „Stampin‘ Up-Workshop am Münchner Hirschgarten

  1. Pingback: Werke vom letzten Stampin’ Up Workshop in München | Stampin up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.