Stampin’ up December Inkspirations – mit Gewinnchance!

Herzlich willkommen zum Start unserer December Inkspirations! Von heute an bis zum 31. Dezember erwartet Euch jeden Tag eine Inspiration mit Gewinnchance. Sozusagen ein XXL-Adventskalender! 😉

Übersicht December Inkspirations

Bei welchem Blog unseres Stampin‘ Up-Teams sich wann ein Türchen öffnet seht Ihr, wenn Ihr hier klickt.

01 02 03 04 05 06 07 08 0910 11 1213 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

 

Türchen Nr. 1 öffnet sich heute bei mir

Vor Weihnachten ist ja leider meist stressig und man hat weniger Zeit fürs Basteln als einem Recht ist. Ich zeige Euch daher zwei Karten und eine Verpackung die schnell und einfach gemacht sind. Ich habe nur ein Stempelset, „Many Merry Stars“, und drei Farben, Espresso, Savanne und Flüsterweiß, verwendet.

stampinup_many merry stars_weihnachtskarten

Den Stern auf der Karte links habe ich nur mit einem Glue Dot befestig. Man kann ihn also abnehmen und als Anhänger verwenden. Bei der Karte rechts ist der weiße Hintergrund in Holzoptik geprägt. Sieht man auf dem nächsten Foto etwas besser.

stampinup_many merry stars_sterne

Bei der Verpackung kam das Falzbrett für Geschenkschachteln zum Einsatz. Auch hier kann man den kleinen Stern als Anhänger verwenden.

stampinup_many merry stars_verpackung

Gewinn: Stempelkissen in Espresso

Zu gewinnen gibt es bei mir heute, passend zu den Projekten, ein Stempelkissen in Espresso. Ich liebe diese Farbe!

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 02.12., 23.59 Uhr. Viel Glück! 😀

 

114 Gedanken zu „Stampin’ up December Inkspirations – mit Gewinnchance!

  1. Ivana D.

    Hallo Mrion, ich liebe, wie du die Verpackung gestalten hast. Das wird auf jedem Fall meine Inspiration für Weihnachtsverpackungen. Tolllllll!

    Antwort
  2. Kris

    Schöne Idee mit dem Adventskalender und richtig süße sachen die du da gewerkelt hast liebe Grüße kris

    Antwort
  3. Jasmin

    Guten Morgen!
    Klasse Idee mit dem Adventskalender! Immer wieder neue Ideen!
    Tolle Produkte!
    ❤️
    Lg Jasmin

    Antwort
  4. Sandra Gieschen

    Guten Morgen Marion! Ich bin über Annemarie auf deine Seite gehüpft und bin total begeistert von deinen Karten und der Farbkombi. Ich werde gleich mal weiter bei Dir stöbern :-). Tolle Idee mit dem Adventskalender. Schönen Start in die Woche wünsche ich. LG Sandra

    Antwort
  5. Marina Roth

    Hallo Marion,

    die Karten sehen super edel aus! Echt schöne Kombination. Ich hüpfe auch mal mit den Lostopf.

    Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch allen
    Marina

    Antwort
  6. Waltraud Emmerink

    Eine tolle Idee mit dem Stern zum abnehmen. Finde die Karte sehr schön.Mach ich bestimmt mal nach LGWaltraud

    Antwort
  7. chrissi

    Hallo Marion,
    Ich mag die Farben die du verwendet hast auch gerne und die Karten sind schön geworden. Schönen Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Christi

    Antwort
  8. claudiag

    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, obwohl ich selber immer eher zu kräftigen Farben greife. LG Claudia

    Antwort
  9. Heike S,

    Hallo Marion ,
    ich finde die Farbzusammenstellung Klasse ich mag die Naturtöne!
    Eine schöne Adventszeit.
    LG
    Heike

    Antwort
  10. Sarah

    Guten Morgen! Tolle Idee mit dem Kalender! 🙂 Die Karten sehen super aus, die Idee mit der Holzoptik gefällt mir besonders!!!
    LG
    Sarah

    Antwort
  11. Heike

    Wunderschöne Karten – ich liebe es natürlich, Ton in Ton, und schlicht, und so treffen deine Karten voll meinen Geschmack! Vielen Dank fürs Zeigen!!

    HeikeM

    Antwort
  12. Andrea feigl

    Tolle Karten. Die farbkombination trifft genau meinen Geschmack. Die holzoptik auf dem weißen Papier ist eine super Idee. Herzlichen Dank für deine Anregungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antwort
  13. Christina

    Was für wunderschöne Karten. Da kann ich ja schwach werden und meine Weihnachtskartenplanung kommt ins Schwanken. Ja, espresso gehört auch zu meiner Lieblingsfarbe. Ich bin mit drei Losen dabei. Liebe Grüße und einen kreativen Dezember
    Christina

    Antwort
  14. Bastelmaus 27

    Tolle Karten hast du da gewerkelt! Und die Verpackung – einfach aber wunderschön!
    Toll gemacht,
    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    Antwort
  15. Susanne

    Hallo Marion,

    CAS, tolle Farben und so einfach kann eine wunderschöne Weihnachtskarte / Verpackung sein!
    Danke dafür!
    Ich freue mich schon auf die weiteren 30 Tage voller Inspirationen!

    Viele Grüße
    Susanne

    Antwort
  16. Magdalena

    Liebe Marion,
    die Karten und die Verpackung sind sehr schön. Die Farbenkombination – echt edel.
    Eure Aktion finde ich grandios.
    Eine schöne Adventzeit wünsche ich Dir
    Magdalena

    Antwort
  17. Julia

    Hallo Marion,

    sehr schön – sowohl die Farben als auch die Motive. Vielleicht muss ich mir das mit den Many Merry Stars doch nochmal überlegen …

    LG
    Julia

    Antwort
  18. Manuela

    Hallo Marion,

    die Idee mit dem Stern-Anhänger auf der Karte finde ich toll! Das werde ich sicher bei der ein oder anderen Weihnachtskarte auch machen. Danke für den Tipp 😉

    LG Manuela

    Antwort
  19. Ruth Sommerhalder

    Liebe Marion,
    Danke für die tollen Ideen. Wünsche dir eine ganz gesegnete Adventszeit.
    Leider habe ich keinen eigenen blog.
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Ruth

    Antwort
  20. scrapkat

    Liebe Marion,
    die Karten sind super schön geworden!
    Freu mich schon auf die nächsten Inspirationen!
    Gruß scrapkat

    Antwort
  21. Claudia

    Liebe Marion, ich freue mich schon auf die täglichen Inspirationen von euch! Und deine Karten in Naturtönen gefallen mir alle sehr gut. Dann hoffe ich mal auf Losglück…
    LG Claudia

    Antwort
  22. Agnes

    Liebe Marion,

    da hast Du ja mal wieder tolle Sachen gewerkelt :-). Besonders schön finde ich die Verpackung.
    Ich freu mich, dass Ihr wieder diesen tollen Adventskalender macht. Es ist schön, jeden Tag eine neue tolle Anregung zu entdecken.
    Wünsch Dir eine ganz tolle Adventszeit.

    Liebe Grüße Agnes

    Antwort
  23. Rabea

    Hallo Marion!
    Wunderschöne Dinge zeigst Du da!
    Ich liebe auch die Naturtöne / Neutralfarben …daher hüpfe ich auch mal in den Lostopf!
    Danke für die Anregung!
    LG, Rabea

    Antwort
  24. Pingback: lovelymade

  25. Anne

    Schöne Karten. Ich bin auch erst gestern dazu gekommen, die ersten Karten zu fertigen, aber wider Erwarten habe ich zumindest mehr geschafft als erhofft.

    Viele Grüße

    Anne

    Antwort
  26. Karin

    Hallo Marion ,
    schöne Projekte , in genau meinen Farben .
    Freue mich sehr über die Wiederholung des
    Adventskalenders in diesem Jahr.
    LG Karin

    Antwort
  27. Monika Richter

    Hallo Marion,
    die Idee mit dem abnehmbaren Stern finde ich total schön.
    Vielen Dank für Deine Inspirationen.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    Antwort
  28. Gertrude

    Hallo Marion, das ist aber eine wunderschöne Idde , ich finde es klasse und möchte da gerne mit meinen kommentar in den lostopf hüpfen, werde es in meiner Sidebar eintragen
    glg Gertrude

    Antwort
  29. elma

    Was ein wunderbarer Adventskalender! Da mache ich gerne mit- habe es in der sidebar auch verlinkt
    Deine Sternenverpackung finde ich toll
    GLG
    Elma

    Antwort
  30. Christin

    Oh toll, toll, toll…ich liebe eure Inspiration Weeks!
    Hab euch natürlich auch wieder bei mir verlinkt und bei facebook hab ich es auch geteilt…macht also drei Lose, wenn ich das richtig gerechnet habe ;).
    Mir gefällt die Box besonders gut…Sterne sind ja für Weihnachten eh ein „must have“ 😉
    Liebe Grüße

    Antwort
  31. Sylvia

    Liebe Marion,
    die Karte mit dem abnehmbaren Geschenkanhänger ist eine tolle Idee. Vielen Dank dafür.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    Antwort
  32. Magdalena

    Super Idee mit dem Adventskalender!!! Und dann auch noch bis Silvester :)!
    Liebe Grüße, Magdalena

    Antwort
  33. Nina

    Ich binzufällig auf die Seite gestoßen :-), super tolle Idee mit dem Kalender. Ich schaue jetzt jeden Tag vorbei 🙂
    Deine gebastelten Sachen sehen klasse aus !

    Antwort
  34. Caro

    Das ist wirklich eine super Idee mit dem Adventskalender!

    Ich habe euch bei mir auf der Sidebar verlinkt und bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Caro

    Antwort
  35. Stina

    Hallihallo…
    …genau mrine Farben, wie auch ich sie verwende. Ein neues, vor allem wieder volles Kissrn, käme daher gerade recht. Danke fpr die Chance.
    LG STINA

    Antwort
  36. Angela Vogt

    Hallo Marion,

    die Karten gefallen mir sehr gut – besonders gefällt mir die Idee mit dem Glue Dot!

    LG, Angela

    Antwort
  37. Stephi W.

    Hallo Marion,

    das ist ja eine tolle Idee mit dem Anhänger zum Abmachen 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Stephi W.

    Antwort
  38. Steffi R.

    Liebe Marion, sehr edel ist dein Werk geworden. Sehr harmonisch in den Farben und auch als Set sehr schön. Und nun hüüpf hüpf in den Lostopf. Wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit. Herzliche Grüße Steffi

    Antwort
  39. Nicole G.

    Hallo Marion,

    wow. Die Karten sehen echt edel aus. Die Idee mit dem Stern zum Aufhängen finde ich auch super, so hat man auch noch etwas von der Karte (und die ganze Mühe, die die Karte gemacht hat 😉 )

    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf.

    Danke.

    LG

    Nicole G.

    Antwort
  40. Jana

    Hallo ich bin erst seit kurzem Fan von Stampin up aber bin jetzt schon begeistert! ❤ Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße aus Thüringen

    Jana

    Antwort
  41. Vicky

    Hallo Marion,

    schöne Farbkombination und mit dem abnehmbaren Ornament gibt’s auch gleich ein Mini-Geschenk. Klasse!

    Grüssle
    Vicky

    Antwort
  42. Sabrina

    Die Karten sind wunderschön geworden, besonders die Farbkombination ist klasse.
    Verlinkt habe ich den adventskalender natürlich auch in meiner sidebar.
    LG Sabrina

    Antwort
  43. Bea

    Hallo Marion!
    Diese Karten sind super schön! Ganz besonders gefallen mir die Farbvarianten :-))
    Vielen Dank für die Ideen!!!
    Viele Grüße Bea

    Antwort
  44. Tina D.

    Liebe Marion, deinen Karten sind wirklich erste Sahne.
    So eine schnelle Idee kann man immer gut gebrauchen und wenn sie dann noch so schön ausfallen…umso besser! LG Tina

    Antwort
  45. Christine Gassner

    Ja, ich liebe Adventskalender, und schreibe auch gleich was dazu. Sehr schöne Karten mit einer tollen Farbkombination!!

    Antwort
  46. Jule

    Hallo,
    das sind wirklich schöne Karten und eine schöne Box. Die Zeit rennt momentan wirklich. Und Espresso fehlt in unserer Sammlung noch 🙂
    Liebe Grüße
    Jule

    Antwort
  47. Anika Selzer

    Ohhh, wie schön. Das Espresso-Stempelkissen habe ich noch nicht und liebäugele aber schon lange damit. Also würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂

    Antwort
  48. luna (regina s.)

    einfach nur wunderschön, naturtöne wirken einfach edel. habe letztes jahr die werke schon bewundert und es geht gleich wieder fantastisch los. spitze
    lg luna

    Antwort
  49. Regina

    hallo, Marion
    von deiner großartigen Farbkombi bin ich ganz begeistert! Bis jetzt habe ich diese Sterne immer in den klassischen Farben gestempelt, jedoch noch nie diese Farben dafür benutzt! Das muss ich unbedingt auch ausprobiereen! Danke für die zauberhafte Inspiration!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    LG Regina

    Antwort
  50. Sabine Hermann

    Hallo Marion,

    Deine Karten sind wunderschön. Mir gefallen Sie besonders, weil Sie schlicht sind und in ‚Naturfarben‘.

    Liebe Grüße, Sabine

    Antwort
  51. Heike S.

    Hallo Marion.
    Schön das es wieder einen Adventskalender gibt. Ihr zeigt uns immer so schöne Sachen und auch was hinter deinem 1. Türchen heute war, schaut richtig super aus. Das werde ich bestimmt nachbasteln. So nun hüpfe ich den Lostopf.
    LG Heike

    Antwort
  52. Silvie

    So schöne schlichte und doch eindrucksvolle Karten. Ein toller Start in die Saison bei Inkspiration 😉
    LG Silvie ☆★☆

    Antwort
  53. Sofia

    Tolle Karten, Marion! Ich liebe diese Farbenpalette! Habe in meinem Blog über den Kalendar geschrieben. Schöne Adventszeit! P.S.: Würde mich auf meinen ersten Stempelkissen von SU in der Farbe sehr freuen! 😉

    Antwort
  54. Gabi Dautzenberg

    Hallo Marion, die Karten sind sehr schön. Die Idee mit den abnehmbaren Sternen ist toll. Ich wünsche eine schöne Advendszeit.

    Antwort
  55. Stephanie Faust

    Hallo Marion,
    Die Verpackung gefällt mir am Besten.Ich freue mich über den Adventskalender und möchte mit in den Lostopf hüpfen!
    Eine schöne kreative Adventszeit
    Liebe Grüsse
    Stephanie

    Antwort
  56. Astrid

    Was für eine schöne Idee mit dem Adventskalender! Und das erste Türchen ist schon sooo toll. Eine schöne Anregung. Verlinkung auf dem Blog mach ich sofort!
    Liebe Grüße
    Astrid

    Antwort
  57. Maria H.

    Hallo Marion!
    Auch ich möchte mein Glück versuchen!
    Die Karten sind zwar schlicht und einfach, aber sie wirken!
    Sehr schön!!!!
    Liebe Adventsgrüße,
    Maria H.

    Antwort
  58. Kleine Steffi 85

    Hallo Marion!
    Schöne Karten hast Du da gemacht!
    Mir gefällt auch die Farbenkombination sehr sehr gut!
    MACH WEITER SO!
    Schönen Advent, kleine Steffi 85

    Antwort
  59. Peppina

    Hallo Marion,

    das ist ja toll, ich hatte mich schon gefragt, ob’s das wieder geben wird. Es macht einfach wahnsinnig Spaß durch Eure vielen tollen Projekte zu stöbern.
    Dein Set finde ich wunderschön, tolle Farbkombination!

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die December Inkspirations natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Antwort
  60. Chris B.

    Hallo Marion!
    Deine ausgesuchten Farben sind super!
    Ich glaube, meine Weihnachtskartenkollektion 2014 schaut ähnlich aus….
    Schön!!!! Gruß Chris B.

    Antwort
  61. Pingback: Kleine Team-Weihnachtsfeier bei mir zuhause in München | Stampin Up in München

  62. Pingback: Gewinnerflut und farbenfrohe Weihnachtskarte | Stampin Up in München

  63. Pingback: IN{K}SPIRE_me Challenge #177 – Skandinavische Weihnacht | Stampin Up in München

  64. Pingback: Frohe Weihnachten mit “Lovely as a tree” | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s