Puh, eigentlich wollte ich diesen Bericht schon vor ein paar Tagen posten. Aber wie es immer so ist: Der Alltag (und die Inkspire me-Challenge sowie die Vorbereitungen für mein großes Weihnachtsworkshop) sind dazwischen gekommen.
Am Samstag ging es nach dem Frühstück dann auf zum Congresszentrum. 750 Demos hatten sich dort eingefunden und es herrschte die übliche Aufregung und Vorfreude.
Jetzt noch eine peinliche Geschichte am Rande: Irgendwie war ich wohl nicht ganz aufmerksam bzw. die Ankündigungen von Stampin‘ Up auch nicht ganz klar. Auf jeden Fall sprang ich bei der falschen Ehrung auf (für Leute, die die Prämienreise nicht geschafft, aber trotzdem ordentlich viele Flexpunkte erarbeitet haben) und habe auch noch Heike fälschlicherweise mitgezerrt auf die Bühne. 😳 Ich habe aber noch mindestens zwei weitere Demos gesehen, denen das passiert ist! Also, Gruß an Stampin‘ Up: Bitte das nächste Mal für die unaufmerksamen Dummys (=mich) am besten das „Fähnchen“ einblenden – dann weiß man, wann man gemeint ist. 😉
Hier noch ein kleine kreative Vorschau, auf die kommenden Produkte.
So, nun zu der Sache mit dem Ehering…
Kirstin und ich mussten etwas früher aus der Veranstaltung raus um unseren Rückflug nach München zu erwischen. Voll gepackt mit Geschenken, Swaps und Taschen verließen wir den Saal. Beim um- und einpacken der Sachen muss mir wohl mein Ehering vom Finger gerutscht sein. 🙁 Es fiel mir leider erst am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle auf, dass er fehlt. Mit Hilfe der vielen Fotos des Tages konnten wir dann rekonstruieren, dass ich ihn am Nachmittag beim Teamfoto noch an habe. Das Zeitfenster bedeutet, dass er mir an der Gaderobe im Kongresszentrum, im Taxi oder am Flughafen abhanden gekommen sein muss. Suchanträge sind gestellt. Drückt mir die Daumen – vielleicht gibt es ja eine Chance, dass ich ihn wiederbekomme!
Am Sonntag steht nun mein großes Weihnachtsworkshop an. Es haben sich richtig viele Gäste angemeldet und ich freue mich schon drauf! 😀