„Für alles“-Blümchen

Juhu, das Wochenende steht vor der Tür! Wir fahren mit Freunden nach Österreich (in die Flachau) zum Skifahren und Wellnessen, freue mich schon sehr. Frühstücksbuffet, Sauna, Bergpanorama – ich koooooomme.

Vorher zeige ich Euch aber noch schnell ein Kärtchen:

Das Blumen-Muster habe ich mit dem Stempelset „Für alles“ auf Konfettiweiß gestempelt. Die bei dieser Karte verwendeten Farben sind Olivgrün, Himbeerrot und Savanne. Der Spruch ist aus dem Set „Von Herzen“ (hat die beste Auswahl an Glückwünschen zu einem gute Preis, finde ich).

Ist die Stanze nicht toll? Sie heißt „Decorative Label Punch“ und ist in den USA im „Mini“-Katalog drinnen – drücke ganz arg die Daumen, dass wir sie ab 1. April auch im deutschen „Mini“ begrüßen dürfen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

2 Gedanken zu „„Für alles“-Blümchen

  1. Christin

    oh das sind tolle Farben…gefallen mir total gut!
    Ist das Grüne an der Schleife ein Brad????
    Ich hoffe, du bist gut erholt vom Wellnessen wieder zuhause angekommen 🙂

Kommentare sind geschlossen.