Kleines Kärtchen mit Razzle Dazzle

Momentan bin ich viel am Basteln mit den tollen Produkten aus dem neuen Mini-Katalog. Damit ich Euch ab 1. April, wenn der Katalog offiziell erscheint, auch gaaanz viel Projekte zeigen kann. Daher heute nur zwei kleine, simple Kärtchen mit dem Set „Razzle Dazzle“:

Die Farben sind Ozeanblau und Savanne. Übrigens: Mein Blog ist nicht mehr weit von dem 10.000sten Klick entfernt. Und wenn der erreicht ist, gibt es natürlich ein schönes Blog-Candy als Dank. 😀

Ein Gedanke zu „Kleines Kärtchen mit Razzle Dazzle

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.