Weihnachtsstern im Designerrahmen

Diese Weihnachtskarte ist mit dem Stempelset „Weihnachtsstern“ entstanden. Außerdem habe ich eine der Big Shot-Prägeformen „Designerrahmen“ verwendet.

Das Stempelmotiv habe ich mit den Markern mehrfarbig eingefärbt. Die Farben sind klassisch für Weihnachten: Glutrot, Olivgrün und Schokobraun.

Puuuuh, ich sitze momentan an den Swaps für die Stampin‘ up-Convention in Paris. 35 Stück habe ich schon fertig, mal sehen, ob ich noch ein paar mehr schaffe….  Na ja, wenigstens hatte ich eine gute Idee für das Workshop nächsten Sonntag. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s