Ein Jahr Stampin‘ up Demo – Blog Candy

Im November letzten Jahres bin ich als SU-Demo gestartet – mir kommt es so vor als wäre ich schon eeewig dabei. 😆 Es macht so viel Spaß und bringt Freude in den Alltag. Für mich ist es der perfekte kreative Ausgleich zu meinem „regulären“ Job. Wer sich dafür interessiert Stampin‘ up-Demo zu werden, den berate ich gerne und berichte über meine persönlichen Erfahrungen.

Habe mal ein bisschen im Archiv gestöbert. Das hier war mein erster Workshop als SU-Demo: http://marionstempelt.com/2010/11/20/ein-erfolgreicher-bastel-nachmittag/ Mein allererster Workshop (kurz vor meinem SU-Einstieg) war dieser hier: http://marionstempelt.com/2010/11/07/der-bastelnachmittag/

Das schöne daran: Alle Teilnehmer von damals stempeln und basteln immer noch gerne. 😉

So, genug in Erinnerungen geschwelgt. Kommen wir zum Wesentlichen. 😀 Heute möchte ich meinen Kunden und treuen Blog-Lesern „Danke“ sagen. Dafür habe ich ein Candy zusammengestellt.

Erster Preis ist das Weihnachts-Stempelset „Tree Trimmings“, zweiter und dritter Preis sind ein Stempelkissen in Petrol und das (inzwischen nicht mehr erhältliche) Designerpapier „Vogelhochzeit“.

Lust bei der Verlosung mitzumachen? So gehts:

1. Hinterlasse bis zum 19.11. ein Kommentar und Du wanderst in den Lostopf.

2. Schicke mir bis zum 19.11. eine selbstgebastelte Karte (Adresse im Impressum) und Du hast ein weiteres Los im Topf. Freue mich auf Eure Post!

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf mein Workshop morgen. Weihnachtliche Musik ist im CD-Player (sehr zum Entsetzen meines Mannes), die ersten Lebkuchen der Saison sind gekauft. 😀 Schließlich ist es ja ein WEIHNACHTS-Workshop. Hier ein kleiner Ausblick auf die Goodies für meine Gäste:

37 thoughts on “Ein Jahr Stampin‘ up Demo – Blog Candy

  1. Claudi

    Meinen aller aller herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!!
    Ich bin schon lange am lesen deines Blogs unbd freu mich immer wieder auf neues.
    Mach weiter sooooooooooo.
    Versuche eine Karte zu werkeln, aber kann nix versprechen, liegen (ganze Familie) Krank im Bett.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Claudi

    Antworten
  2. Simone

    Hallo Marion,

    ich gratuliere auch ganz herzlich und kann es kaum erwarten bis morgen nachmittag. BIn schon sehr gespannt, was wir basteln…:-)

    Liebe Grüße!
    Simone

    Antworten
  3. ilovebasteln

    Habe Deine Posts abonniertund freue mich immer, wenn ich etwas von Dir lese. Bist Du wirklich erst ein Jahr Demo? Das hat mich gerade sehr überrascht. Deine Werke sehen so professionell aus und Du schreibst immer so nette Posts – da dachte ich, dass Du schon viel länger dabei bist. Meinen Glückwunsch zum Einjährigen! Wünsch Dir noch ganz viel Erfoilg weiterhin 🙂

    Liebe Grüsse, Ursina

    Antworten
  4. Steffis Papierstübchen

    Liebe Marion!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und alles alles Gute! Bleib wie du bist und überrasch uns weiterhin mit deinen wundervollen Werken. Ich schaue beinahe täglich vorbei und bin immer gespannt was du uns als nächstes tolles zeigst 😉

    Und nu hüpf ich mit in den Lostopf und warte ganz gespannt ab *grins*

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  5. Angelika Werner

    Hallo Marion,
    ich gratuliere zum 1.Jahrestag. ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen.
    LG von Angelika

    Antworten
  6. ina

    uh, hübsch verpackter tee ist immer gut! lebkuchen auch! aber weihnachtslieder…? nunja, da erntest du auch von mir einen skeptischen blick!
    glückwunsch zum demo-jubiläum und viel spaß morgen!
    lg, ina

    Antworten
  7. Julia

    Liebe Marion,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum „Einjährigen“. Mach weiter so, denn deine Werke sind super! Alles Liebe Julia

    *HÜPF;HÜPF HINEIN IN DEN LOSTOPF*

    Antworten
  8. Dani

    Hallo Marion!

    Tolles Candy hast du da für uns. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1-jährigen! Ich dachte eigentlich auch du machst das schon länger. Ich besuch dich immer gerne, mach weiter so!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    Antworten
  9. Karin

    Liebe Marion ,
    so schnell vergeht die Zeit .
    Ich lese Deinen Blog täglich ,
    und bin immer aufs Neue
    positiv überrascht. Bitte
    mach weiter so.
    LG Karin

    Antworten
  10. Katrin

    Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!

    Kann nur bestätigen, dass zumindest eine der damaligen Teilnehmerinnen immer noch gerne stempelt und bastelt :-).

    LG

    Katrin

    Antworten
  11. sandy

    Hi Marion
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Schaue fast täglich vorbei, mach weiter so.
    Gern hüpf ich auch mit rein

    LG Sandy aus ERH

    Antworten
  12. Anja

    Hallo Marion,

    alles Gute zum Einjährigen. Hätte ich das gestern gewusst, hätte ich dir persönlich gratuliert. Fand es toll, dich auf der Messe getroffen zu haben.

    Liebe Grüße

    Anja

    Antworten
  13. Wiebke

    Hallo Marion,
    auch von mir alles Gute zum Jubiläum! Ich lese hier regelmäßig mit und freue mich immer über deine Ideen. (Das mit der Weihnachtsstimmung kann ich nachvollziehen, ich habe auch schon überlegt, wann ich die Deko aus dem Keller holen kann!)
    LG Wiebke

    Antworten
  14. Tanja Weber

    Hallo Marion!
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem einjährigen Jubiläum! Alles Liebe und Gute!
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß und Freude bei und mit SU!
    Mach weiter so! Ich schaue gerne vorbei!!!!

    Liebe Grüße TANJA W.

    Antworten
  15. Tina B.

    Wie schön, ein Candy zum Jahrestag! Sonst bin ich ja eher eine stille und regelmäßige Leserin auf Deinem Blog, aber hier versuche ich auch sehr gern mein Glück.

    Weiter viel Spaß bei der Demo-Tätigkeit und der regelmäßigen Blog-Pflege!

    LG Tina B.

    Antworten
  16. Lilannie

    Jetzt häufen sich aber die Jubliläen. Scheint eine gute Zeit zu sein um mit SU zu starten 🙂
    Weiterhin viel Spaß damit 🙂

    LG lila

    Weihnachtsmusik? Oh, bitte nicht! Draußen ist doch quasi Sommer 🙂

    Antworten
  17. Ulrike

    Hallo Marion,
    zum ersten Jahrestag die herzlichsten Glückwünsche.
    Ich gehöre zu den stillen Lesern. Jeden Tag schaue ich hier vorbei und
    bin jedesmal begeistert von deinen schönen Karten.
    Liebe Grüße Ulrike

    Antworten
  18. Kathrin

    Hallo Marion,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich hoffe, dass noch viellllllllllllle weitere Jahre folgen – Deine Projekte sind toll.

    lg Kathrin

    Antworten
  19. Sandra aus München

    Herzlichen Glückwunsch auch von einer neubegeisterten Anhängerin! Der gestrige Workshop war echt klasse und sehr professionell, hat mir gut gefallen! Auf das nächste Blog-Jahr! *Prost*
    Liebe Grüße, Sandra

    Antworten
  20. Steffi

    Hallo Marion,
    hab grad deine Steite durchgestöbert, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet des Stempelns, aber es macht mir bis jetzt schon sehr viel Spaß und suche immer tolle Ideen.
    Liebe Grüße Steffi

    Antworten
  21. Kathrin

    Hallo Marion,

    ich gratuliere dir zum 1-jährigen! Finde deinen Blog super und hoffe, dass noch ganz viele Jahre mit vielen schönen Ideen folgen 🙂

    LG Kathrin

    Antworten
  22. Peter

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Leider habe ich keine eigenen Stempel-Sachen daheim, um eine Karte zu basteln. Aber kann ich dir auch ein Bild malen oder so, um ein zweites Los im Lostopf zu haben? 🙂

    Viele Grüße
    Peter

    Antworten
  23. Pingback: » Überraschungspost für Marion

  24. Pingback: IN{K}SPIRE me-Challenge Nr. 18 « marionstempelt

  25. Bettina Heis

    Hallo Marion! Gratuliert ganz herzlich! Mittlerweilen hast du mich auch mit dem SU-Bastelwahn angesteckt…! Danke dafür 😉
    Kann mich nur anschlissen: mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    *hex-hex“ ab in den Lostopf

    Antworten
  26. Bastelqueen

    Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei… Du machst sehr schöne Basteleien! Die Karte geht morgen in die Post und ich versuche mal hiermit mein Glück… normalerweise gewinne ich ja nichts, aber irgendwann muss ja das erste Mal sein. 🙂
    LG

    Antworten
  27. RICA

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    ich stöber gern auf Dein em Blog .Du hast immer tolle Sachen
    glg Rica

    Antworten
  28. Verena Hermann

    Hi Marion!
    Auch von mir herlichen Glückwunsch!
    Ich bin begeistert seit deinem ersten Workshop dabei und freu mich schon auf den Workshop im Februar!

    Liebe Grüße,
    Verena

    Antworten
  29. Dodo

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jahrestag!
    Auf viele weitere SU-Jahre.

    Liebe Grüße,
    Dodo

    Antworten
  30. Sandra

    Liebe Marion!

    Ich hoffe meine Karte ist heil bei dir angekommen!
    Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr als Demo!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.