Weihnachtsanhänger vom Workshop

Und hier noch die beiden Weihnachtsanhänger, die wir beim Workshop am Sonntag gemacht haben. Verwendet wurde dafür die Big Shot-Stanze „Two Tags“. Einmal in Aquamarin und Schokobraun.

Gestempelt haben wir mit den „Serene Snowflakes“.

Die Idee für den zweiten Anhänger habe ich bei Jenni, Paulines Papier, geklaut. Der kleine Schoko-Nikolaus passt einfach perfekt in den Kreis.

Schaut mal, was für eine Geburtstagsdeko meine Freundin Kathrin mit Kreisstanzern in verschiedenen Größen gestaltet hat. Toll, was sie zum 2. Geburtstag ihrer Tochter gezaubert hat. 🙂

2 thoughts on “Weihnachtsanhänger vom Workshop

  1. Uschi

    Die Weihnachtsanhänger sehen klasse aus. Ich könnte mich für keinen von beiden entscheiden.
    Beide auf ihre Art klasse und Dein „süßes Buffet“ sieht ja direkt zum Anbeißen aus. Da könnte ich mich jetzt glatt durchessen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.