Weihnachtsanhänger vom Workshop

Und hier noch die beiden Weihnachtsanhänger, die wir beim Workshop am Sonntag gemacht haben. Verwendet wurde dafür die Big Shot-Stanze „Two Tags“. Einmal in Aquamarin und Schokobraun.

Gestempelt haben wir mit den „Serene Snowflakes“.

Die Idee für den zweiten Anhänger habe ich bei Jenni, Paulines Papier, geklaut. Der kleine Schoko-Nikolaus passt einfach perfekt in den Kreis.

Schaut mal, was für eine Geburtstagsdeko meine Freundin Kathrin mit Kreisstanzern in verschiedenen Größen gestaltet hat. Toll, was sie zum 2. Geburtstag ihrer Tochter gezaubert hat. 🙂

2 Gedanken zu „Weihnachtsanhänger vom Workshop

  1. Uschi

    Die Weihnachtsanhänger sehen klasse aus. Ich könnte mich für keinen von beiden entscheiden.
    Beide auf ihre Art klasse und Dein „süßes Buffet“ sieht ja direkt zum Anbeißen aus. Da könnte ich mich jetzt glatt durchessen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    Antwort
  2. Simona

    Der Geburtstagtisch ist ja echt total süß! Besonders die vielen verschiedenen Cake-Pops. Tolle Idee auch die Kreise, so fröhlich!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s