„Von uns zum Fest“-Karte

Schön langsam muss ich mal in die Gänge kommen mit der Weihnachtskarten-Produktion – bisher mache ich nur mal hier und mal da eine Karte. 😉 Da muss jetzt System rein! Eine (unsystematische :lol:) – Karte habe ich aber noch.

Zum Einsatz kam das Stempelset „Von uns zum Fest“ (Vogel und Schriftzug). Weiterhin habe ich das Rad „Music Notes“ auf dem Espresso-Papier verwendet. Das Zeitungspapier heißt „First Edition“.

Am Sonntag solltet Ihr unbedingt bei www.inkspire-me.com vorbeischauen. Da gibt es ein Christmas-Special und etwas zu gewinnen. 😉

2 Gedanken zu „„Von uns zum Fest“-Karte

  1. Christin

    Na da hast du schon mehr Karten als ich 😉
    Ich hab noch gar nicht angefangen, hab auch noch nicht für den 1. Advent geschmückt…aber heute auf den letzten Drücker 😉
    Aber die Karte ist wirklich schön…ich krieg diesen Knoten nie so perfekt hin :(, aber ich kann ja jetzt bei den Weihnachtskarten üben 😉
    Liebe Grüße

    Antwort
  2. Marion Autor

    Meine Deko kommt auch erst heute aus dem Keller. 😉 Knoten gehen einigermaßen, aber Schleifen – oh, oh, da bin ich oft unzufrieden.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s