„Von uns zum Fest“-Karte

Schön langsam muss ich mal in die Gänge kommen mit der Weihnachtskarten-Produktion – bisher mache ich nur mal hier und mal da eine Karte. 😉 Da muss jetzt System rein! Eine (unsystematische :lol:) – Karte habe ich aber noch.

Zum Einsatz kam das Stempelset „Von uns zum Fest“ (Vogel und Schriftzug). Weiterhin habe ich das Rad „Music Notes“ auf dem Espresso-Papier verwendet. Das Zeitungspapier heißt „First Edition“.

Am Sonntag solltet Ihr unbedingt bei www.inkspire-me.com vorbeischauen. Da gibt es ein Christmas-Special und etwas zu gewinnen. 😉

2 thoughts on “„Von uns zum Fest“-Karte

  1. Christin

    Na da hast du schon mehr Karten als ich 😉
    Ich hab noch gar nicht angefangen, hab auch noch nicht für den 1. Advent geschmückt…aber heute auf den letzten Drücker 😉
    Aber die Karte ist wirklich schön…ich krieg diesen Knoten nie so perfekt hin :(, aber ich kann ja jetzt bei den Weihnachtskarten üben 😉
    Liebe Grüße

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.