Meine Weihnachtspost

Bin mir nicht sicher, ob Ihr nach Weihnachten noch groß Lust habt, Weihnachtskarten zu sehen? Daher habe ich mich heute hingesetzt und einen Großteil meiner Weihnachtspost abfotografiert. Ach, ich habe mich sooo gefreut über die vielen, schönen Karten! Los gehts:

Die Schlittschuhläufer sind von Kathrin, die Weihnachtssänger von Claudia und das Kärtchen mit der Kugel von Sandra.

Hier meine Rentierfamilie, die ich Tina, Christin und Andrea zu verdanken habe.

Auf diesen Karten von Tina, Katrin und Jenny tobt das Schneegestöber. 😉

Sternenglanz auf den Karten von Dani, Andrea und Kati.

Weiter geht es mit den Karten von Julia, Kim (die ein paar Sterne auf dem Weg verloren hat :-() und Bettina.

Diese Karten sind von Ela, Kirstin und Heike.

Weihnachtliche Kreationen von Christine, Tanja und Almut.

Karten von Annemarie und Kathrin.

Und nochmal ein paar Hirsche (oder Rentiere?) von Sandra und Dodo.

Vielen Karten lagen noch Geschenkchen (Annemarie und ich haben es geschafft uns gegenseitig genau das gleiche zu schenken :lol:) und Fotos bei. Aber am allermeisten haben mich natürlich die lieben Zeilen gefreut. Vielen Dank!

Eigentlich schade, dass Weihnachten schon fast wieder vorbei ist… Wobei ich heute Nachmittag noch mein Mädels-Weihnachtstreffen habe auf das ich mich sehr freue. 😀

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.