Gewinner des Blog-Candy

Wow, ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich bei meinem Blog-Candy mitgemacht habt! Viele Lose und Zählungen später – sogar Till musste mir helfen 😉 – freue ich mich jetzt folgende Gewinner bekannt zu geben:

1. Platz – Stempelset “Geburtstagstörtchen”

Diese Stempelset hat Ann-Cathrin (Flyin-Fawn) gewonnen und ich bin mir sicher, dass sie damit wunderbare Karten zaubern wird.

2. Platz – “Galante Grüße” mit englischen Schriftzügen

Neue Besitzerinnen dieses Stempelsets sind Manu und Annalena. Viel Spaß damit, Ihr beiden!

3. Platz – Stempelkissen “Osterglocke”

Und in Osterglocke stempelt bald Sandra (ohne Blog), die in ihrem Kommentar verraten hat, dass ihre Lieblingsprodukte derzeit die Tiny Tags und die passende Stanze dazu sind.

Herzlichen Glückwunsch! Übrigens: Ab Mitte April habt Ihr wieder die Chance wunderbare Stampin‘ up-Produkte zu gewinnen – da startet nämlich eine Team-Aktion von uns. 😀

Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von zwei Mädels und es wird sich alles rund um das Thema Hochzeit drehen… Mal sehen, was dabei so entsteht. 😉

4 thoughts on “Gewinner des Blog-Candy

  1. Regina

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Marion, hab ganz lieben Dank für diese schöne Verlosung!
    Wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
    und liebe Grüße Regina

    Antworten
  2. Sandra

    wow – ich habe was gewonnen! Und dann auch noch diese tolle Frühlingsfarbe!!! vielen lieben Dank! Und dass ich es so schnell bekomme, hätte ich noch weniger erwartet! ;o) Freue mich riesig, die Osterkartenstempelei wird bald in Produktion gehen, Glückwunsch auch von mir an die anderen Gewinnerinnen! Und Marion, euch einen tollen Bastelnachmittag – bei diesem genialen Wetter wahrscheinlich sogar auf der Terasse?!

    Liebe Grüße, Sandra

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.