Sneak Peek auf den Sommer-Minikatalog

Heute habe ich einen kleinen Sneak Peek auf den Sommer-Minikatalog, der ab 1. Mai gültig sein wird. 😉

Ist der Tassenstempel nicht klasse? Ich bin verliebt…. 😀 Die verwendeten Farben sind Veilchen, Himbeerrot und das Designerpapier „First Edition“. Eine weitere Karte mit dem Set gibt es am Donnerstag im Rahmen der Inkspire-me Challenge zu sehen. 😀

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal Cake-Pops gemacht (Ergebnis siehe oben). Schon lecker die Dinger, aber auch seeeehr zeitaufwendig in der Herstellung.

3 thoughts on “Sneak Peek auf den Sommer-Minikatalog

  1. Kathrin

    Hallo Marion,

    Deine ersten Cake Pops sind ja toll geworden. Aber es ist echt so viel Arbeit 🙂 und schwupps sind sie verspeist.

    lg Kathrin

    Antworten
  2. Katha

    Hallo Marion,
    juhu, die Teetassen kommen. Die habe ich ja schon im US- Katalog angeschachtet :-)!

    Liebe Grüße
    Katha

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.