Gewinner und Stampin’ up Demotreffen in Frankfurt – Teil 2

Bei der Veranstaltung in Frankfurt wurde natürlich auch kräftig geswappt (= Tausch von kleinen Bastelobjekten). Unglaublich wie viele Swaps manche Demos dabei hatten. Respekt! 😯 Ich hatte nur 15 Stück geschafft. 😳 Wobei ich für die Mädels aus unserem Team noch extra etwas gemacht habe. 🙂

Hier meine Swaps – hergestellt mit dem Wellenquadrat der Big Shot und berollt mit dem Stempelrad „Sandy Speckles“.

Ebenfalls mit dem Wellenquadrat habe ich die Duft-Seife für die Team-Mitglieder verpackt. Es gab eine Variante in Aquamarin und eine in Limone.

Hier kam das neue Stempelset „Eine Tasse Freundschaft“ in der englischen Version zum Einsatz und auch die Kordel stammt aus dem kommenden Sommer-Minikatalog. 😉

Die wunderbar erstauschten Werke zeige ich Euch das nächste Mal. Jetzt muss ich ja erst noch das Stempelkissen in Espresso verlosen! Vielen, vielen Dank, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. 🙂 Leider kann es nur eine Gewinnerin geben und die heißt: FANNY, die als allererste ihr Kommentar abgeben hat.

„Hallo Marion! Ich probier jetzt einfach mal, ob ich vielleicht gewinne, egal ob ja oder nein…. Aber danke für die nächste tolle Idee, bin nur noch im SU Fieber :-) LG“

Heute solltet Ihr bei Silvie vorbeischauen, die ein Gläschen Silber-Glitter verlost und morgen gibt es bei Annemarie was zu gewinnen.

Ein Gedanke zu „Gewinner und Stampin’ up Demotreffen in Frankfurt – Teil 2

  1. Fanny

    ohhhhhhhhhh wow…………juhu……so ein Glück, freu mich sehr, hätt ich jetzt nicht gedacht, aber wenn der Generator so entscheidet, dann freu ich mich…. Danke Marion!LG

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s