Blog-Hop zum Start des Sommer-Minikatalogs

Juhu, ab heute gilt der neue Sommer-Minikatalog! Mit Klick auf das Bild könnt Ihr die Online-Version einsehen.

Na, sind da nicht einige Schätzchen dabei? 😀

Und damit Ihr gleich eine geballte Ladung an Ideen und Inspiration bekommt, gibt es heute einen Team-Blog Hop. Dafür habe ich eine Karte mit dem Set „Luftpost“ gewerkelt.

Die Farben sind Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß. Außerdem kamen auch die neuen Framelits Formen zum Einsatz. Da ich die Sprüche in Englisch schöner fand, habe ich mir das Set auf Englisch bestellt. Das geht problemlos – bei Interesse also einfach mit mir reden.

So, wer nun weiterhüpfen mag, kann entweder in die eine Richtung zu Tina oder in die andere Richtung zu Chrissy schauen.

P.S.: Meine Sammelbestellung geht am 15. Mai raus. Schreibt mir einfach eine E-Mail, wenn Ihr dabei sein wollt.

Ein Gedanke zu „Blog-Hop zum Start des Sommer-Minikatalogs

  1. Heike

    OOOOHHHHHH- Du hast das englische Set!!!! Ich LIEBE diesen englischen Spruch!!! Doch das Set wollte ich auch gern in deutsch….man kann eben nicht alles haben….
    Liebe Grüße,
    Heike

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.