Klappkarte mit Edgelits

Ich erzähl Euch jetzt lieber nicht wie diese Karte eigentlich aussehen sollte… Als ich mich an den Basteltisch gesetzt habe, hatte ich nämlich eine gaaaanz andere Vorstellung. Aber irgendwie ist dann diese Klappkarte entstanden. 🙂

Das Stempelset ist „Growing Green“ und die Edgelits mit passendem Prägefolder kamen auch zum Einsatz.

Aber immerhin sind die Farbe wie ursprünglich geplant: Veilchen, Senfgelb und Flüsterweiß. 😉 Wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden sie auch schärfer.

Übrigens: Das Stampin‘ up-Angebot im Juni ist genau das richtige für Designerpapier-Liebhaber! Denn beim Kauf von drei Packungen Designerpapier gibt es eine Packung GRATIS dazu! Mehr Infos über das Stampin‘ up Angebot.

8 Gedanken zu „Klappkarte mit Edgelits

  1. Magdalena

    Auch wenn Deine Vorstellung eine andere war, so ist die Karte doch wunderschön. Mir gefällt sie.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Antworten
  2. Britta

    Uiii die Karte ist aber schön! Tolle kräftige Farben. Richtig fröhlich, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Britta

    Antworten
  3. Petra

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut, auch darüber, dass dir meine Karte so gut gefällt! 🙂

    Ich kann das Kompliment zurück geben, denn deine Karte ist wunderschön geworden !!! Zu gerne würde ich diese Variante mal nachmachen … darf ich !? 😉
    Die Farben sind übrigens gut ausgewählt! Mir gefiel anfangs Senfgelb überhaupt nicht, aber inzwischen habe ich einige Karten damit gemacht und es gefällt mir ausgesprochen gut! Von dem Veilchen-Farbkarton werd ich mir wohl noch nen extra Vorrat anlegen müssen, denn ich liebe es 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße
    Petra 🙂

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.