Zum schönsten Tag im Leben…

… habe ich ein Kärtchen gebastelt mit gleichnamigen Stempel-Set. Wir sind nämlich heute auf der Hochzeit von Nicole und Jogi eingeladen.

Habe tief in den Materialschrank gegriffen und seit langem mal wieder das goldene Embossingpulver verwendet. Das passt gut zu dem Goldpapier. Der Kartenrohling ist in Veilchen.

Innen habe ich mit dem Big Shot-Kuvert eine kleine Tasche für das Geldgeschenk eingebaut. Man sieht es nicht so gut (klicken aufs Foto hilft etwas), aber das Schildchen habe ich mit Glanzfarbe bearbeitet.

So, jetzt gehts auf zum feiern! Bin mir sicher, es wird ein grandiose Hochzeit, auch wenn es etwas weniger regnen könnte. 😀

3 Gedanken zu „Zum schönsten Tag im Leben…

  1. Julia

    Hallo Marion; Hoffe ihr hattet eine tolle Hochzeit; schönen blog haben die beiden ;0)) und tolle Karte hast du gewerkelt ;0)) LG Julia

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.