Video von der letzten Stampin‘ up-Veranstaltung

Das Tolle daran Stampin‘ up-Demo zu sein? Neben günstigen Einkaufsbedingungen und dem Knüpfen von netten Kontakten, ist auf jeden Fall die Möglichkeit an Stampin‘ up-Veranstaltungen teilzunehmen!

So war ich im April auf dem überregionalen Stampin‘ up-Treffen in Frankfurt, wo sich über 200 deutsche Demos eingefunden hatten. 😀 Davon gibt es jetzt ein kleines Video:

Man sieht unser Team kurz im Publikum sitzen bei Minute 0:18 – von rechts Jenny, Andrea, ich (auf was schaue ich da nur?) und Heike.

Und dann sieht man uns alle etwas länger bei Minute 1:12 – von rechts Andrea, Annemarie, Jenny, ich, Heike, Ela und Kirstin.

Annemarie und ich kommen dann nochmal bei Minute 2:33.

Denke, man bekommt einen ganz guten Eindruck wie es so auf einer Stampin‘ up-Veranstaltung zu geht. 😀 Freue mich auf jeden Fall auf die Convention in Mainz im November. Anmeldet sind wir schon alle!

Hast Du auch Lust dabei zu sein? Gerne informiere ich Dich unverbindlich darüber, wie man Stampin‘ up-Demonstrator wird und was alles dahinter steckt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s