Ornate flowers in Wassermelone und Petrol

Das Stempelset „Ornate Flowers“ war eines der ersten, das ich als Demo gekauft habe. Wahrscheinlich wird es nun nicht in den neuen Katalog übernommen werden, der am 1. Oktober erscheint. Daher dachte ich mir, dass ich es nochmal mit einer Karte würdige. 😉

Die Blume habe ich mit den Stampin’ Write Markern eingefärbt. Der Rahmen ist mit der Big Shot-Prägeform „Designerrahmen“ gemacht.  Und den Prägefolder für die Welle findet Ihr im aktuellen Sommer-Minikatalog (noch gültig bis 31. August).

Und falls Ihr Euch jetzt fragt, ob bei der Karte ein paar Straßsteine abgefallen sind: Nein, das ist gewollt so. 😉

Morgen gehts für ein Workshop nach Rosenheim. Freue mich schon darauf. 😀

6 Gedanken zu „Ornate flowers in Wassermelone und Petrol

  1. Magdalena

    Eine sehr schöne Karte.
    Eigentlich müsste man Millionär sein, um sich all die wundervollen Stempel,Stanzen und Prägeformen kaufen zu können. So werde ich die Anregung aufnehmen und improvisieren – geht auch.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Magdalena

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.