Geburtstagskarte mit Framelits und First Edition

Also, die Framelits-Rahmen für die Big Shot begeistern mich einfach immer wieder. Hier habe ich den größeren Rahmen aus dem Designerpapier „First Edition“ ausgestanzt und die Ränder mit dem Mini-Werkzeugset (S. 120) auf antik getrimmt.

Die Farben sind Rosenrot, Grünbraun und Vanille. Coloriert habe ich das Stempelmotiv mal wieder mit dem Mischstift. 😉

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.