6 Gedanken zu „Geburtstagskarte für Annemarie

  1. Annemarie

    Das passt 1a! Habe mich sehr gefreut, die Farbkombi ist genau mein Ding und die Idee mit dem Tag und dem Framelit ist super! Und ein Fähnchen ist ja sogar auch noch dabei 🙂 Ganz lieben Dank und ebensolche Grüsse!

    Antworten
  2. Magdalena

    Die Farb-Kombi sieht einfach toll aus – gerade, weil sie nicht so gewöhnlich ist.
    Die ganze Karte ist wunderbar.
    LG Magdalena

    Antworten
  3. Laura

    Was für eine geniale Farbkombi, wäre ich nie drauf gekommen! Aber merk ich mir auf jeden Fall!
    Ein wunderschönes Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Laura

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.