100.000 Klicks – Blogcandy und Sneak Peak Stampin‘ up Winterkatalog

Wow, ich habe das ganze Wochenende mit meinen vorbestellten Artikeln aus dem Stampin‘ up-Winterkatalog verbracht. Ach, da sind ganz wunderbare Sachen dabei… Und auch die neuen Incolors durfte ich schon testen. Kleiner Vorgeschmack?

Die Fähnchen sind mit dem neuen Designerpapier „Winterzeit“ gemacht. Habt Ihr gesehen, dass ich sie angetackert habe? 😉 Daran scheiden sich die Geister: Mein Mann findet das nicht schön und auch ein Teil der Team-Mädels ist nicht vor Begeisterung vom Hocker gefallen. Ich fand die Idee aber ganz witzig. 😆 Auch der Knopf ist aus dem neuen Katalog und der Grünton ist die neue Incolor „Apfelgrün“.

Und da ich kurz vor dem 100.000sten Klick auf meinem Blog stehen (Wahnsinn!) und Euch die Wartezeit auf die neuen Stampin‘ up Produkte etwas versüßen will, gibt es heute ein Blog-Candy! Das hier sind die Preise:

1. Preis: Stempelset „Familienzuwachs“ (Seite 41 im Hauptkatalog)


2. Preis: Gastgeberinnen-Set „Simply Soft“ (Seite 10 im Hauptkatalog)

3. Preis: „Galante Grüße“ (aus der diesjährigen SAB-Aktion, nicht mehr regulär erhältlich)

4. Preis: Zubehör-Paket bestehend aus Perlen und großen Knöpfen

Na, was dabei für Euch? So könnt Ihr bis zum 27. August mitmachen:

– einen Kommentar hinterlassen  –> 1 Los

– auf Eurem Blog auf das Blog Candy hinweisen (in einem Post oder in der Sidebar) –> 1 Los

– über Facebook auf das Blog Candy hinweisen –> 1 Los

Ach so, den 4. Preis gewinnt, wer es schafft das 1.660 Kommentar zu hinterlassen. 😉 Freue mich darauf von Euch zu hören!

57 Gedanken zu „100.000 Klicks – Blogcandy und Sneak Peak Stampin‘ up Winterkatalog

  1. Simone

    Hallo Marion, Dein Blog schießt ja durch die Decke! Gratuliere, super! Und sofort möchte ich bei der Verlosung dabei sein. 🙂
    LG, Simone

    Antwort
  2. SilviA

    liebe Marion
    herzlichen Glückwunsch
    wow Toll so viel 0000000
    ich verlinke es auf meinen Blog und hüpf mit ein wenig Glück hinein freu
    sonnige grüße SilviA

    Antwort
  3. Chrissi

    Hallo und Glückwunsch zu 100tausend!
    Ich möchte auch mitmachen..bei sooo schönen Preisen auf einem so schönen Blog
    Grüßle von Chrissi

    Antwort
  4. Magdalena

    Liebe Marion,
    da ich Deinen Blog regelmäßig besuche, möchte ich natürlich am Candy teilnehmen. Einen eigenen Blog habe ich nicht; aber auf facebook werde ich auf Deine Seite verweisen.
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

    Antwort
  5. Petra Naujok

    Hallo Marion,
    supertolles Candy. Da muss ich doch gleich mal den Sprung ins Lostöpfchen wagen. Mit Deinem Blog mach weiter so. Es ist jeden Tag schön mal wieder bei dir vorbeizuschauen.
    LG
    Petra aus BO

    Antwort
  6. Sandy

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch!

    Super Candy da hüpf ich doch gerne rein und versuch mein Glück

    LG Sandy

    Antwort
  7. Sandra L.

    Wie schön, dass dein Blog so erfolgreich ist und schon so oft angeklickt wurde. Aber eigentlich ist das ja auch kein Wunder bei den tollen Projekten.

    Vielleicht habe ich ja beim Gewinnspiel Glück. Werde gleich noch ein Los sammeln und bei Facebook teilen.

    Antwort
  8. Susanne

    Hallo Marion,
    ich freu mich für Dich, dass Dein Blog so erfolgreich ist. Das Candy ist so toll, da geh ich doch gleich noch weiter zu FB um ein weiteres Los zu sammeln.
    LG Susanne

    Antwort
  9. Eva Romana

    Ich kann mich Susanne nur anschließen… toller Blog, tolles Candy…. gleich auch auf meiner Pinnwand auf FB!
    lg, Eva

    Antwort
  10. Yasmin Scholz

    Toller Blog,schöne Karten sowie wunderbare Ideen.
    Herzlichen Glückwunsche das dein Blog so viel Erfolg hat.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    Antwort
  11. Heis Bettina

    Hi Marion!
    Gratuliere! Waaahnsinn! Weiter so!
    Hüpfe mit 2 Lose (Kommentar und FB) in Topf… *hex-hex* die Glücksfee sei mir hold!!!
    Liebe Grüße
    Bettina H.

    Antwort
  12. peter

    Hallo Marion,
    na, da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf. Vorletzte Woche haben wir dich ja in der Qualitätszeitung Mimüz erwähnt – das muss doch auch ein Los geben? 🙂 Das wären dann mit FB drei Lose^^
    Peter

    Antwort
    1. Katha

      Wow 100000 Klicks! Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch!
      Ganz tolles Candy hast du dir da ausgedacht, da versuch´ ich doch gleich mein Glück!

      Liebe Grüße
      Katha

      Antwort
  13. Tina B.

    Jaaa, mit den Heftklammern ist es so eine Sache… viele mögen es nicht. Aber mir gefällt es auch immer wieder mal echt gut!

    Tolle Sache, schon sooo viele Klicks. Ich lese hier ja auch schon ne ganze Weile regelmäßig mit und bin auch sehr froh über das bequeme Mail-Abo.

    Freu mich über das Candy und hüpfe hoffnungsvoll mit meinem einen Los mit in den Lostopf!

    Wünsche Dir weiter viiiele kreative Ideen!

    LG Tina B.

    Antwort
  14. Kathrin

    Liebe Marion,

    ich bin schon ganz gespannt was Du mit den neuen Sachen gezaubert hast und ich freu mich schon sehr auf den Katalog.

    Verlinken werde ich Dich morgen.

    lg Kathrin

    Antwort
  15. Julia

    Hallo Marion! Uiii das sind ganz schön viele Klicks ;0)) gratuliere! Freu mich auch schon sehr auf die neuen Sachen.. Verlinken wird dich dann mal Kathrin. Viele liebe Grüße aus dem Urlaub Julia

    Antwort
  16. Manu

    Hallo Marion ich hüpfe somit gerne mit 3 Losen in den Topf.
    Hab dich auf meinem Blog auf meiner Siedbar geteilt und bei Facebook auch.

    Schönen Abend noch.

    Lg Manu

    Antwort
  17. Sandra

    Hey Glückwunsch zu so vielen Klicks, das muss wirklich gefeiert werden! :o) Da hock ich mich doch auch gerne zur lustigen Partyrunde im Lostopf dazu…los Mädlz, rückt doch mal ein Stückchen…Danke! ;o)

    Antwort
  18. Beate

    Hallo Marion!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH … so macht „nullen“ doch Spaß 🙂
    Ich schau fast täglich auf Deine Seite und bin immer wieder begeistert.
    Soooo viele schöne Ideen … wunderbar …
    Bleib weiter so kreativ und fröhlich.

    Alles Gute
    Beate

    Antwort
  19. Pingback: Blogcandy bei Marion… | Wiesenschaum

  20. Melanie P.

    Wow Marion, als stille Leserin hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Mensch, da hast Du ja ein tolles Candy zusammen gestellt…zunächst vielen Dank dafür und die Möglichkeit sich diese tollen kreativen Artikel „schenken“ zu lassen. Ich als frisch verfallene Stampin up Kundin finde natürlich dies Verlosung mehr als verlockend und gebe hier gernen meinen Einsatz ab.
    Ich bin zwar nicht der 1.660 Kommentar, aber ein Versuch ist es allemal wert.
    Viel Glück und ich klicke immer wieder rein um zu sehen wann die 100.000 erreicht sind :-), gerade sind es 98.810…….
    Herzliche Grüße aus „DN“
    Melanie

    Antwort
  21. Claudia Simbürger

    Und nun werden es noch mehr Klicks! :o) Wahnsinn!!!
    Bei so tollen Projekten kein Wunder.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia aus dem sonnigen Innsbruck

    Antwort
  22. Carolin

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deinen tollen Blog, da komme ich immer wieder gerne vorbei!
    Und dann werden wir auch noch mit einem so tollen Candy beschenkt, einfach super.

    Viele Grüße Carolin

    Antwort
  23. Sandra

    100000?!?!? Das macht doch Lust auf MEHR!
    Ich zumindest hab Lust auf noch mehr tolle Kreativitäten von Dir 🙂

    Viele Grüße
    Sandra

    Antwort
  24. Maria Theresia

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ein toller Blog und ein tolles Candy!
    Liebe Grüße, Maria Theresia

    Antwort
  25. Su sanne

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Ich schaue auch immer wieder auf deinen Blog und hole mir hier neue Inspirationen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Su sanne

    Antwort
  26. made-by-sannshine

    Hallo Marion, Glückwunsch!

    So viele Klicks – da kann ich als relativ neuer Blogger nur staunen! Ich wünsche dir auch weiterhin viele Besucher und Leser, ich schaue gerne hier vorbei!

    Und bei deinem tollen Candy mache ich selbstverständlich gerne mit, so schöne Preise!

    Liebe Grüße von Susanne

    Antwort
  27. Pingback: IN{K}SPIRE me-Challenge Nr. 59 « marionstempelt

  28. i love basteln

    Liebe Marion, meinen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Blog. Gerade sind wir bei 99.300 Klicks – bald ist die Schallmauer durchbrochen! :-)) Das Antackern mag ich eigentlich nicht so, aber bei Deiner Karte passt es zum Design, finde ich 🙂 Wünsche Dir noch viele schöne Ideen und dass Dir nie die Zeit zum Basteln ausgeht.
    Alles Liebe, Ursina (habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt)

    Antwort
  29. kuchenduftundkinderlachen

    Die Karte gefällt mir super gut. Leider werde ich dieses Jahr nicht soviel Zeit haben Weihnachtskarten zu basteln – am Besten, ich fange jetzt schon an (auch wenn das Wetter nicht wirklich dazu anregt 😉

    Antwort
  30. julchensblog

    Oh wie hübsch… sowas hab ich noch garnicht!! Deshalb hüpf ich mit rein in den Topf! Und auf meinem Blog findest du das 2te Los!
    Liebste Grüße Julchen

    Antwort
  31. Tina

    Hi Marion,
    ich bin bei dem Tackern auch zwiegespalten. Ich finds cool, hätte nur Angst wegen der Rückseite (ich rupfe mir auf Arbeit gern mal die Finger an den Tackerdingern auf). Aber eine kreative Bastlerin weiß sich da ja zu helfen (nein, nicht Pflaster mit in die Karte packen *grins*).
    Klar hab ich Dich verlinkt (http://kleinerhase-stempelnase.blogspot.de/2012/08/100000-klicks-bei-marion.html) , auch wenn meine Formulierungen heut echt zu wünschen übrig lassen, aber ich hoffe, Du verzeihst. Das Häschen ist ko…

    Antwort
  32. Christie

    Hallo liebe Marion,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem bombastischen Erfolg im Internet. Ich kann aber auch verstehen warum sich so viele Leute auf Deiner Seite einfinden und dann bestimmt auch immer wieder kommen 🙂 Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit allem was Du anpackst.
    LG
    Christie
    P.S.: Hab‘ auf meinem Blog einen Post und einen Link in der Sidbar eingestellt. Werde Dich auch noch über Facebook empfehlen.

    P.p.s.: Mir gefällt das mit dem Tackern sehr gut. Bin immer für was Ausgefalleneres zu haben.

    Antwort
  33. Christin

    So Punkt 1. und 3. erledigt ;).
    Der Post auf dem Blog geht morgen online, heute muß ich erst noch ein bißchen Geburtstag feiern :D-

    Ich finde eine „Weihnachtskarte“ paßt heute ausgezeichnet, sind doch nur noch 4 Monate. Man kann nie früh genug anfangen 🙂
    Liebe Grüße

    Antwort
  34. Katrin

    Gratulation.

    Freue mich jetzt schon wieder auf deine tollen Basteleien – auch wenn ich dann immer „Bedarf“ an neuen Sachen erkenne ;-).

    Katrin

    Antwort
  35. Tanja We.

    Hallo Marion!
    Wow, super fast 100.000 Klicks! Herzlichen Glückwunsch!
    Mich wundert das Ganze nicht, denn Deinen Blog finde ich echt klasse!
    Ich bin eine stille Leserin, aber ich schaue sehr oft und gerne bei Dir vorbei!
    Mach weiter so! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und Freude dabei!
    Liebste Grüße TANJA WE.

    Antwort
  36. Gabi

    Hallo!
    Das ist ja toll von Dir – wir können die neuen Produkte wirklich kaum erwarten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antwort
  37. Rollimaus

    Hallo Marion,
    dankeschön für deine liebenswerten Kommentare !!! Freue mich immer sehr über deine netten Worte !!! *gesteh*

    Gratuliere dir zu den vielen Klicks auf deiner Seite !!! Sie ist aber auch schön und das liegt ja an deinen schönen Werken … wenn ich denke, DAS ist jetzt der Knaller, dann kommt bald ein Neues, das das Ganze wieder toppt *g*

    Hüpfe mal mit 2 Losen in deinen Topf, den ich werde deine Seite mit dem Candy auf meinem Blog verklinken … 🙂
    Sidebar versuche ich seit Tagen, aber da streikt Blogger gerade irgendwie und lässt mich nichts Neues hinzufügen *grrr*

    Zwecks einem Besuch bei dir, komme ich noch auf dich zu 😉 Danke, dass du mir das ermöglichen möchtest !!! *strahl*

    Herzige Grüße,
    Petra 🙂

    Antwort
  38. Ursula

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Das hast du dir verdient.
    Ich klicke jetzt noch ein bischen, damit ich die 100000 voll mache 🙂
    LG Ursula, bloglos, die es aber noch bei facebook probiert…

    Antwort
  39. Sabrina

    Hallo Marion,
    Glückwunsch zu deinem Erfolg und mach weiter so!
    Hab dich auf meiner Sidebare verlinkt…
    bei Facebook bin ich nicht.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Sabrina

    Antwort
  40. RESI

    Hallo Marion!
    Ich gratuliere Dir auch zu den 100.000 Klicks!
    Aber ich trage auch dazu bei, dass es soooo viele Klicks sind, denn ich schau ganz schön oft bei Dir vorbei!!!! Danke für Deine Ideen und Inspirationen!
    Weiterhin viel Spaß bei und mit Stampin Up!

    Es grüßt Dich ganz lieb,

    RESI

    Antwort
  41. Tamara Schmidke

    Hallo Marion ich bin über tausend Umwege auf deinen Blog gestossen und bin echt angetan von deinen Werken.Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000 Klicks.Ich hüpfe dann mal mit in deinen Lostopf.Viel Spass weiterhin und ein schönes Wochenende.Ich werde nun öfter einmal vorbeischauen.LG Tamara

    Antwort
  42. Melanie P.

    Hallo Marion,

    ach verrückt, jetzt habe ich es doch verpasst…..täglich schaute ich mehrmals rein
    und wollte Dir einen Sreenshot mit glatte 100.000 schicken…..am Freitag hatte ich schon einen
    Bildschirmdruck mit glatten 99.800 abgespeichert….mist…..na ja, auf jeden war es eine verrückte und spannende Geschichte hier bei Dir.
    LG
    Melanie

    Antwort
  43. Ruth Sommerhalder

    Liebe Marion,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde nun öfter bei dir vorbeischauen. Leider gibt es in der Schweiz noch kein Stampin Up! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ruth

    Antwort
  44. Regina

    hallo, Marion
    gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Megazahl von Klicks! Ein paar wenige sind auch von mir *grins*
    Auch wenn dein Candy heute schon zu Ende geht, werde ich es noch in meiner Sidebar verlinken und auf facebook an meine Pinwand tackern.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut! So schön farbenfroh! Solche Tacker gefallen mir nicht so gut, aber es ist ja relativ…..

    LG Regina

    Antwort
  45. elborgi

    ich habe es gerade noch geschafft dir zu dwen vielen Klicks zu gratulieren + in das Lstöpfchen zu springen! Weiter viel Erfolg!
    LG
    Elma/elborgi

    Antwort
  46. sabine J.

    Hallo Marion,

    ich besuche deinen Blog regelmäßig und bewundere immer deine tolle Ideen.
    Mach weiter so. Gerne nehme ich auch an deinem wunderbaren Blog Candy teil, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Sabine

    Antwort
  47. Pingback: Stampin’ up Weihnachts-Workshop und Blog-Candy Gewinner « marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s