Inkspiration Wochen, Tag 6 – mit Gewinnchance

Heute bin ich dran Euch im Rahmen unserer Inkspiration-Wochen etwas aus den neuen Katalogen zu präsentieren. 😀

Habe mich für den großen Spitzen-Stempel „Hello, Doily“ entschieden, der ab nächster Woche im Hauptkatalog erhätlich sein wird. Gestempelt habe ich die drei Karten in den neuen Incolors Morgenrot, Waldhimbeere und Mango (passend zu unserem Inkspiration-Wochen Logo :lol:).

Und hier seht Ihr nochmal eine Detailaufnahme. Das Mittelstück stammt aus dem Set „Delicate Doilies“ und ist mit einer Kreisstanze ausgestanzt.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Und zwar eine Packung Cardstock in DIN A4 in den neuen Incolors 2012-2014. Darin sind von allen fünf neuen Farben jeweils vier Blätter enthalten.

Und so könnt Ihr mitmachen:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, Dienstag, 25. September 2012, 23.59 Uhr. Freue mich darauf von Euch zu hören!

P.S.: Die Karten sind ein Projekt, das wir bei meiner Katalogparty am 7. Oktober basteln werden. Wenn Ihr Lust habt vorbeizuschauen, meldet Euch einfach.

P.S. 2: Morgen lohnt es sich bei Kirstin vorbeizuschauen und heute könnt Ihr noch bei Chrissy was gewinnen. 🙂

33 Gedanken zu „Inkspiration Wochen, Tag 6 – mit Gewinnchance

  1. Bettina Heis

    Guten morgen liebe Marion!
    Ich als begeistere „Häkeltante“ finde diesen Stempel einfach klasse!!! Für das tolle Papier hüpfe ich gern mit einem Los in den Topf!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    Antwort
  2. Stephanie

    Aber hallo, der Stempel ist ja richtig „Spitze“. Und die Farben sehen auch toll aus. Ich kann es nicht erwarten, einen Katalog in die Hände zu bekommen und zu stöbern. Ich sehe schon, dass ich einen großen Bestellzettel brauchen werde…
    Gerne versuche ich mein Glück mit drei Losen…
    Danke und vielen Grüße
    Stephanie

    Antwort
  3. Claudia Simbürger

    Juhuu Marion, da mache ich ja gerne wieder mit, um auch so tolle Karten wie du zu basteln. 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antwort
  4. TANI

    EInen schönen guten Morgen!
    Ich habe gedacht, ich brauche diesen Stempel nicht!
    Nur wenn ich Deine Karte so sehe, dann gefällt mir der Stempel sehr gut!
    Die Karte ist einfach und schlicht, aber schaut echt klasse aus!
    Einen schönen Tag noch und liebste Grüße
    TANI

    Antwort
  5. Beate Perick

    Hallo Marion,
    sehr schöne Karten …. ich bin mal wieder begeistert!!
    Die Farbe sind super süß und das Mittelstück mit der Kreisstanze ist das Tüpfelchen auf dem i :-))

    Viele Grüße
    Beate

    Antwort
  6. reciprocityii

    Hallo liebe Marion,
    die Karten sehen super edel aus! Obwohl ich den Stempel nicht mag würde ich diese Karten sofort kaufen. Schlicht aber WOW!
    LG
    Christie
    P.s.: Nehme mit 3 Losen bei Dir teil.

    Antwort
  7. Christina

    Hallo Marion,
    die Karten sind ja „spitze“; und die Farben frisch sommerlich (braucht man heute, denn es regnet bei uns, „schnief“.).
    LG
    Christina

    ich bin mit zwei Losen dabei

    Antwort
  8. Michaela Wolke

    Hallo Marion,
    Die Karten finde ich super! Obwohl ich nicht so der Spitzenfan bin, gefällt mir dieser Stempel richtig gut.
    Liebe Grüße
    Micha

    Antwort
  9. SabrinaNO

    Guten Morgen Marion,
    der Stempel ist ja so was von entzückend.
    Und dein 3D Effekt ist Dir gut gelungen!
    Ich nehme mit 3 Losen gern am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antwort
  10. Sonny

    Wow, der Stempel wirkt ohne, dass man viel drumherum machen muss!
    In den verschiedenen Farben echt klasse!
    Verlinke auch gleich mal in meiner Sidebar!
    Gruss Sonny

    Antwort
  11. Karin

    Liebe Marion ,
    welch ein schöner Gewinn. Da hüpfe auch ich
    gleich mal in den Topf . Die Karten sind ja
    genial zur Herstellung einer größeren Stückzahl .
    LG Karin

    Antwort
  12. Christiane

    Hallo Marion,

    das neue, große Spitzendeckchen hast du ganz toll in Szene gesetzt. Die Karten sind großartig!
    Gestern habe ich von eurer Aktion schon auf meinem Blog erzählt und bin daher mit 2 Losen beim Gewinnspiel dabei.
    LG, Christiane

    Antwort
  13. Angelika

    Hallo Marion,
    da mache ich doch gleich bei dir auch noch mit.
    Deinen Karten sind sehr schön und durch die neuen Farben sehen sie gleich doppelt so gut aus.
    LG von Angelika

    Ich habe keinen Blog, daher nur 1 Los.

    Antwort
  14. gabi

    Hallo Marion!
    Tolle Karten und die neuen Farben sind wunderschön!
    Ich warte noch auf den neuen Katalog, hab aber schon im Internet gestöbert.
    Was tut uns SU damit an – soviel schöne Sachen !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antwort
  15. Susanne

    Hallo Marion,

    die neuen InColors sind ja schon schön und erst der Stempel dazu. Deine Karten sind wirklich schön, so schlicht und machen doch was her. Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf 🙂

    LG Susanne

    Antwort
  16. Lisa

    Was für ne schicke Karte, ich glaub den Stempel brauch ich auch.
    Wünsch dir noch nen schönen Tag, liebe Marion.
    Mfg
    Lisa

    Antwort
  17. Neni P.

    Wie schön dieser Stempel ist! und auch die Farben!
    Cardstocks kann man nie genug haben 😉 , ich beteilige mich gerne mit 3 Lose.
    LG
    Neni

    Antwort
  18. Rollimaus

    Hallo Marion,
    DEN Stempel habe ich im U.S. Katalog als „kitschig“ abgetan, wenn ich mich nicht ganz täusche …
    Wow, dabei sieht der auf deinen Karten einfach genial aus !!! 🙂
    Die werden bei deiner Katalogparty gemacht!? Ui, DAS freut mich jetzt aber 😉
    Lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Petra 🙂

    PS: Verlinkt in der Sidebar seid ihr und auch nen Post habe ich geschrieben 🙂

    Antwort
  19. Uschi

    Hallo Marion,
    ganz phantastisch sehen Deine Karten aus. Ich könnte mich nicht zwischen den drei schönen Karten entscheiden. Einfach alle herrlich! Dieser neue Stempel wird eine echte Konkurrenz zu dem tollen Medaillon werden. Am besten, Frau hat beide ;o)
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich habe Eure klasse Aktion in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    Antwort
  20. Regina

    hallo, Marion
    der neue Stempel sieht ja fantastisch aus! Und die neue Farbe Waldhimbeere gefällt mir am besten!
    Euer Logo ist schon in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    Antwort
  21. Kathrin

    Jetzt versuche ich zum ersten Mal auch mein Glück! Da ich gerade mit dem Häkeln angefangen habe, finde ich den Stempel wunderschön! Und die neuen Farben sind super, da hätte ich schon viele Bastelideen…
    Lieben Gruß
    Kathrin

    Antwort
  22. Tina B.

    Wow, das ist wirklich ein äußerst filigraner und wirkungsvoller Stempel. Hätte ich jetzt ohne diese schönen Beispielkarten wahrscheinlich glatt übersehen. Ein Nachfolger für den Medaillon-Stempel?!

    Nun drücke ich mir sehr die Daumen, denn die neuen Farben würd ich zu gern schon in meinen Händen halten! Nur ein Los, aber wer weiß?!

    LG Tina B.

    Antwort
  23. Theresia

    Wow, sehr schöne und schlichte Karte!
    Wirkt sehr gut!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Theresia

    Antwort
  24. Manu

    Die Karten sehen ja wieder mal toll aus. Ich überlege eh‘ schon, wie ich es einrichten kann auf die Katalogparty zu kommen – vielleicht krieg‘ ich das noch irgendwie unter.

    Einen schönen sonnigen Tag
    Manu

    Antwort
  25. Julia

    Hallo Marion,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Der Spitzenstempel ist unglaublich – wirkt super!
    Der Stempel wandert bestimmt mal in mein Bastelzimmer 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

    Antwort
  26. brini2512

    Hallo Marion!
    Deine Karten sehen echt toll aus und die neuen InColours find ich total klasse. Vielleicht habe ich ja Glück und hüpfe mit 1Los in den Topf 🙂

    lg Sabrina, ehem. BM 😉

    Antwort
  27. ina

    hallo marion,
    wow, das ist ganz nach meinem geschmack: einfach, ohne viel schnickschnack und aufwand, aber absolut wirkungsvoll! dieser stempel macht wirklich was her!
    lg, ina

    Antwort
  28. Suse

    Hallo Marion,
    wow…sieht aus, als hätte man echte Spitze auf der Karte verewigt. Sieht sehr schön aus! Und die neuen InColors haben mir auf Anhieb gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Suse

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s