Juhu, der neue Stampin‘ up Hauptkatalog ist da!

Es ist irgendwie immer ein besonderer Augenblick, wenn der neue Stampin‘ up-Katalog erscheint. Was für eine Fülle an Ideen, Kreativität und tollen Produkten! Und diesmal ist der Katalog besonders umfangreich. Na ja, was erzähle ich Euch, schaut einfach selbst :-D:

Mit dem neuen Stempelset „Betsys Blossom“ habe ich auch gleich noch eine Karte gemacht. Ebenfalls neu ist die Stanzform mit dem Spruch drauf – Ihr findet sie bei den Framelits „Nostalgische Etiketten“.

Die nächste Sammelbestellung geht übrigens am 8. Oktober raus. Bestellungen könnt Ihr gerne per E-Mail an marionstempelt@gmx.de senden.

Bei Fragen rund um Stampin‘ up und/oder den neuen Katalog stehe ich selbstverständlich zur Verfügung! Freue mich auch schon total auf die Katalog-Party am Sonntag und bin gespannt, wie die neuen Produkte bei Euch ankommen. 😀

Ein Gedanke zu „Juhu, der neue Stampin‘ up Hauptkatalog ist da!

  1. Pingback: Einstieg als Stampin’ up Demo – Gratis-Papier für 6 Monate sichern « marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s