Juhu, der neue Stampin‘ up Hauptkatalog ist da!

Es ist irgendwie immer ein besonderer Augenblick, wenn der neue Stampin‘ up-Katalog erscheint. Was für eine Fülle an Ideen, Kreativität und tollen Produkten! Und diesmal ist der Katalog besonders umfangreich. Na ja, was erzähle ich Euch, schaut einfach selbst :-D:

Mit dem neuen Stempelset „Betsys Blossom“ habe ich auch gleich noch eine Karte gemacht. Ebenfalls neu ist die Stanzform mit dem Spruch drauf – Ihr findet sie bei den Framelits „Nostalgische Etiketten“.

Die nächste Sammelbestellung geht übrigens am 8. Oktober raus. Bestellungen könnt Ihr gerne per E-Mail an marionstempelt@gmx.de senden.

Bei Fragen rund um Stampin‘ up und/oder den neuen Katalog stehe ich selbstverständlich zur Verfügung! Freue mich auch schon total auf die Katalog-Party am Sonntag und bin gespannt, wie die neuen Produkte bei Euch ankommen. 😀

Ein Gedanke zu „Juhu, der neue Stampin‘ up Hauptkatalog ist da!

  1. Pingback: Einstieg als Stampin’ up Demo – Gratis-Papier für 6 Monate sichern « marionstempelt

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.