Trauerkarte mit Serene Silhouettes

Leider muss man ab und an auch Karten für traurige Anlässe machen. 🙁 Mit dem neuen Stempelset Serene Silhouettes (S. 75 im Hauptkatalog) habe ich diese Trauerkarte in den Farben Anthrazitgrau, Burgunderrot und Flüsterweiß gestaltet.

Gestempelt habe ich auch in Anthrazitgrau – finde, das wirkt nicht so hart wie in schwarz. Und jetzt ein Geständnis: Ich besitze gar kein schwarzes Stempelkissen.

Die Karte hat sich auf den Weg zu einer lieben Demokollegin gemacht die einen ihr sehr nahestehenden Menschen verloren hat.

Ein Gedanke zu „Trauerkarte mit Serene Silhouettes

  1. tina

    ich glaub, die wahl mit anthrazit (auch wenn du ein schwarzes hättest) ist die bessere. ist wirklich nicht so „hart“ und wirkt weicher. sofern dass im zusammenhang mit trauerkarten geht.

    aber ich finde sie sehr gelungen

    wünsche dir einen schönen samstag

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.