Gewinner des Blog Candy

Freue mich sehr über Eure rege Teilnahme und Eure lieben Kommentare bei meinem Blog Candy! Über 60 Teilnehmer – wie toll. Vielen Dank!

Nachdem ich mir nun – dank Excel-Liste – einen Überblick über die Menge der Lose verschafft habe, freue ich mich folgende Gewinnerinnen bekannt geben zu dürfen:

1. Platz –  Stempelset “Merry Winter” geht an Sonja W. mit dem Kommentar

„Hallo liebe Marion, auch ich möchte dir zu deinem 2-jährigen Jubiläum gratulieren! Ich bin von stampin up’ irrsinnig begeistert und freue mich schon jetzt auf die nächste Bestellung die du von mir bekommst. :) Ich wünsch dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und freu mich schon auf deine nächsten Inspirationen. Alles Liebe, Sonja“

2. Platz – Stempel “Traditional Touches” geht an Elisabeth mit dem Kommentar

„Liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und zum Silber-Status und zum immer wieder so inspirierenden Blog und und und… :) Ich freu’ mich schon so sehr auf den Weihnachtsworkshop! LG Elisabeth (samt Blog-Post und Facebook-Eintrag)“

3. Platz – Papier in Prachtfarben geht an Katha mit dem Kommentar

„Liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen und zum Silberstatus! Gerne hüpf ich auch in den Lostopf. Grüße Katha“

Zusatzpreis – Und weil ich mich so über die vielen Teilnehmer gefreut habe, verlose ich spontan noch ein Stempelkissen in Blauregen und dieses geht an Agnes mit dem Kommentar:

„Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zum Silber. Das Foto finde ich klasse, es sieht nach einer Menge Spaß aus!!! Viele Grüße Agnes“

Falls Ihr jetzt nicht gewonnen habt, keine Sorge, schon im Januar gibt es wieder eine Verlosung hier auf dem Blog. 😉

Und hier noch einen kleinen Sneak, was meine Gäste beim morgigen Weihnachtsworkshop erwartet. 😀

5 Gedanken zu „Gewinner des Blog Candy

  1. by me 4 you

    Ich freue mich sooo sehr über den Zusatzpreis!!!! Ich glaube, ich habe noch nie etwas gewonnen. Danke schön liebe Marion. Und herzlichen Glückwunsch an die anderen.
    Die Vorschau sieht super aus. Viel Spaß morgen.
    Agnes

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s