Babies im Doppelpack…

… hat meine liebe Teamkollegin Heike bekommen. Schon vor einiger Zeit sind Alexander und Sebastian auf die Welt gekommen – sehr zur Freude der großen Schwester Sara.

Endlich habe ich es geschafft eine Karte zu schicken. Unser Gemeinschaftsgeschenk hatte Heike aber schon früher bekommen, von daher war die Verspätung nicht ganz so schlimm, finde ich. *pfeif*

Da die Stampin‘ up-Wünsche nicht für Zwillinge gedacht sind, musste ich ein „s“ mit dem Marker ergänzen. 😉 Das Stempelset „Daydream Medallions“ gab es bei der Convention geschenkt und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Die passenden Framelits sind auch schon bei mir eingezogen.

4 Gedanken zu „Babies im Doppelpack…

  1. Rollimaus

    Hallo Marion,
    ich war mir sicher, dass ich dieses Stempelset nicht brauche … pffff *lach*
    Die Karte sieht gut aus !!! Ist der Hintergrund gesprenkelt?
    Ganz herzliche Grüße,
    Petra 🙂

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.