Neue Schneidemaschine und Fotos vom Forumstreffen in Berlin

Juhu, die neue und optimierte Schneidemaschine (im Hauptkatalog auf Seite 180, 33,95 Euro) ist ab jetzt bestellbar.

Schneidemaschinen gehören für jeden Bastler zum Grundwerkzeug! Der Stampin‘ up Papierschneider ist etwas Besonderes, denn er wurde von Papierbastlern für Papierbastler entwickelt und hat u.a. folgende Vorteile:

– Klingenführung für eine volle Schnitt- oder Falzlänge von bis zu 30,5 cm, kein ständiger Wechsel zwischen Falz- und Schneideklinge mehr nötig

– Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal

– Weitere Vorteile erklärt Euch Brian im Video (leider nur auf Englisch, bei Fragen einfach bei mir melden!)

Forumstreffen in Berlin am 1. Adventswochenende

Das Forumstreffen im Berlin war wunderbar! Es ist so schön, die ganzen lieben Mädels, die man fast täglich online „sieht“ mal wieder live zu treffen. 😉

2012_Forumstreffen_Berlin (70)

Na, bei welchem Berliner Wahrzeichen ist das Gruppenfoto wohl entstanden? 😉 Genau, am Brandenburger Tor.

2012_Forumstreffen_Berlin Annemarie Brandenburger Tor

Es war ganz schön kalt, aber mit warmen Getränken und durch volle Winterausstattung haben wir den kalten Wind überlebt. 😉 Oben seht Ihr Annemarie und mich. Und hier Annemarie und Tina mit ihren Lebkuchen Latte.

2012_Forumstreffen_Berlin (59)

2012_Forumstreffen_Berlin (77)

Das Foto oben zeigt Karin, Agathe und Marion (nicht mich, die andere Marion ;-)) vor dem Reichstagsgebäude. Und nicht, dass Ihr denkt, wir hätten nur Sightseeing gemacht. 😉 Ein bisschen geshoppt haben wir auch (glaube, insgesamt wurden sechs Paar neue Schuhe gekauft). Und im KaDeWe waren wir und haben die Weihnachtsdeko bestaunt.

2012_Forumstreffen_Berlin (84)

Abends gab es dann noch eine Runde Cocktails. 😀

2012_Forumstreffen_Berlin_Cocktails

Und natürlich würde auch ausgiebig gemeinsam gefrühstückt (siehe unten, Verena, Julia und Uli).

2012_Forumstreffen_Berlin_Verena_Uli_Julia

Es war ein tolles Adventswochenende mit den lieben Forums-Mädels! 😀

2012_Forumstreffen_Berlin (38)

2 Gedanken zu „Neue Schneidemaschine und Fotos vom Forumstreffen in Berlin

  1. SilviA

    liebe Marion
    schön, dass ihr so ein nettes WE in Berlin hattet
    danke für die Bilder
    ich wünsch dir noch einen schönen 1.Adventabend
    Lg SilviA

    Antwort
  2. Rebecca

    Liebe Marion,

    ich bin soeben auf deine Seite gestoßen und würde gerne wissen wo man diese Schneidemaschine kaufen/bestellen kann ?

    Lg Rebecc

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s