Inkspiration Wochen zum Frühjahrskatalog und zur SAB-Aktion

Es ist wieder soweit und unser Stampin‘ up-Team startet in die Inkspiration Wochen, die inzwischen ja schon Tradition geworden sind. 😉 Was heißt das für Euch? Es gibt jeden Tag ein Werk mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog und aus der Sale-a-bration Aktion bei einer von uns zu sehen und außerdem täglich eine Gewinnchance.

Und damit Ihr wisst, wann Ihr wo schauen müsst, hier die Übersicht (wow, unser Team ist echt gewachsen!)

16.01. Ela – 17.01. Samia – 18.01. Kirstin – 19.01. Marion (= ich) – 20.01. Julia – 21.01. Andrea – 22.01. Jenny – 23.01. Bine – 24.01. Chrissy – 25.01. Julia – 26.01. Heike – 27.01. Petra – 28.01. Andrea – 29.01. Annemarie – 30.01. Tina – 31.01. Miri

01.02. Zum Abschluss: Blog-Hop über alle oben genannten Blogs

Wir freuen uns über Eure Besuche!

4 Gedanken zu „Inkspiration Wochen zum Frühjahrskatalog und zur SAB-Aktion

  1. Magdalena

    Was für eine tolle Idee, ein Lichtblick in diesen düster-grauen Tagen.
    Ich freue mich schon auf Morgen.. und Übermorgen.. und Über-Übermorgen … und.. und.. und..
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Antworten
  2. Britta W.

    Hallo Marion!
    Die „In(k)spiration Weeks“ ist/sind eine tolle Idee!
    Da kann ich mich nur dem ersten Kommentar anschliessen!
    DANKE!
    Viele Grüße in das wunderschöne / kreative München…
    Britta W. aus K/A (Norddeutschland)

    Antworten
  3. Pingback: Inkspiration Wochen, Tag 4 – Sale-a-bration Karte mit Gewinnchance! « marionstempelt

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.