Dankes-Karte mit „Madison Avenue“

Eine Dankes-Karte im Vorrat zu haben, ist immer gut (und diese meist dann doch schnell weg). Mein Werk ist mit dem Sale-a-bration Set „Madison Avenue“ (linker Teil) und dem Set „Gerahmte Grüße“ (rechter Teil) entstanden. 😉

stampinup_madison avenue_gerahmte grüße

Das Blümchen-Papier ist aus der Designerpapier-Packung „Blumeninsel“.

Unsere Inkspiration Wochen gehen nur noch bis Freitag! Heute zeigt Euch Annemarie ein paar herzige Werke und morgen ist unser Berliner Mädel, Tina, an der Reihe.

Im Februar geht der neue Frühjahrskatalog an den Start und ich biete zum 04. Februar eine Sammelbestellung an.

3 Gedanken zu „Dankes-Karte mit „Madison Avenue“

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.