Karte mit Oh, Hello und Glitzerpapier

Finde, ich habe schon lange nichts mehr mit dem Stempelset „Oh, hello“ gezeigt.  :wh: Das muss ich gleich ändern. 😉 Bei dieser Karte habe ich die Blüte der einen Blumen ausgeschnitten und dann mit einem Dimensional (Abstandspad) aufgeklebt.

Stampin up_oh hello_dankeskarte_mit silber

Die verwendeten Farben sind Mango, Waldhimbeere und Mitternachtsblau (alles Incolors 2013/14). Und das Silberpapier mag ich momentan ja auch sehr gerne.

Jetzt geht es gleich zu einer Stempelparty bei Sandra in München-Oberhaching. Freue ich schon auf die Mädels! 😀

P.S.: Am 04.03. (Montag) mache ich eine Sammelbestellung. Die vorletzte während der SAB-Zeit. 😉

3 Gedanken zu „Karte mit Oh, Hello und Glitzerpapier

  1. Magdalena

    Liebe Marion,
    was für eine tolle Karte. Die Farb-Kombi ist superschön und ich komme immer mehr dazu, mir das Set zu kaufen (schon wegen der niedlichen kleinen Blume).
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Magdalena

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.