Blog Candy mit Stampin‘ up Gewinnen

Endlich komme ich dazu mein Blog-Candy zu machen. Gründe dafür gibt es sogar einige: Inzwischen bin ich bei Stampin‘ up zu Silber 2 „befördert“ worden. Mein Blog nähert sich den 200.000 Klicks. Und ich hatte eine tolle und lustige SAB-Zeit mit vielen Stempelparties und netten Leuten. Grund genug Danke zu sagen, finde ich! 😀

Zu gewinnen gibt es drei Stampin‘ up Stempelsets sowie eine Stanze:

stampinup_blogcandy_marionstempelt

Und hier jetzt im Detail: Das Stempelset „Papaya Collage“ aus dem aktuellen Hauptkatalog (S. 75).

stampinup_blogcandy_papaya collage

Das Gastgeberinnen-Set „Süße Geburtstagsgrüße“ aus dem Hauptkatalog (S. 197).

stampinup_blogcandy_süße geburtstagsgrüße

Und noch ein Gastgeberinnen-Set, „Verspielte Grüße“, mit vielen schönen Sprüchen  (S. 200).

stampinup_blogcandy_verspielte grüße

Zum Abschluß noch eine Stanze, und zwar die Törtchen-Stanze (S. 185).

DSC_1008

Und so gehts:

– einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen –> 1 Los
– auf Eurem Blog über dieses Blog Candy berichten (in einem Post oder in der Sidebar, gerne könnt Ihr dafür das Bild mit dem Schriftzug verwenden) –> 2 Lose

– über Facebook oder Google+ auf dieses Blog Candy hinweisen –> 1 Los

Mitmachen könnt Ihr bis zum 11. April (23.59 Uhr). Bitte schreibt in Eurem Kommentar dazu, wenn Ihr den Beitrag verlinkt oder über Facebook auf das Candy hingewiesen habt.

Freue mich auf Eure Teilnahme! 🙂

101 Gedanken zu „Blog Candy mit Stampin‘ up Gewinnen

  1. Karin

    Hallo Marion ,
    Glückwunsch zu deiner Beförderung und den vielen Klicks,
    zu denen ich auch immer fleißig beitrage . Du hast ja ein
    ganz tolles Candy aufgestellt und ich bin verwundert ,
    dass noch kein Kommentar zu lesen ist . Ich springe dann
    mal als eine der Ersten in den Topf.
    LG Karin

    Antwort
  2. Christin

    Liebe Marion,
    erstmal natürlich „herzlichen Glückwunsch“ und vielen Dank für so viel Inspiration, die du immer mit uns teilst. Bitte weiter so :).
    Und natürlich möchte auch ich in den Lostopf springen…verlinkt ist dein Candy bei mir und ich habe auch bei facebook drauf hingewiesen :).
    Liebe Grüße und noch eine ruhige Restwoche

    Antwort
  3. Sylvia

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit Stampin` up und den vielen Klicks. Vielen Dank für all die Inspirationen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antwort
  4. Claudia Simbürger

    Hallo Marion,
    gratuliere zu deinem wahnsinnigen Erfolg bei Stampin Up! Es ist immer spannend zu sehen was du als nächstes machst!
    Ganz liebe liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Claudia

    Antwort
  5. Susanne

    Liebe Marion,
    auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zur Beförderung! Das Blogcandy ist so toll, dass ich natürlich auch bei fb darauf hinweisen werde.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    Antwort
  6. Miri

    Hallo Marion,
    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und freue mich für DICH.
    Mehr freue ich mich, Dich bald in Frankfurt persönlich kennen zu lernen obwohl München für mich ja näher wäre 😉
    Ich hüpfe sehr gerne mit 3 Losen in den Lostopf und danke Dir für das schöne Blog-Candy.

    LG Miri

    Antwort
  7. Magdalena

    Liebe Marion,
    Glückwunsch zur Beförderung und den vielen „Klicks“.
    Ich freue mich immer über Deine Anregungen.
    Einen blog zum verlinken habe ich nicht, werde Dich aber gleich mal auf facebook suchen und dann auf das Candy verweisen.
    Weiterhin so tolle Idden und alles Liebe
    Magdalena

    Antwort
  8. SabrinaT.

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und vielen Dank für immer neue Ideen! Bei so nem tollen Candy möchte ich mein Glück auch gerne versuche und hüpfe in den Lostopf.

    lg sabrina (brini2512)

    Antwort
  9. Elke

    Hallo Marion,

    ui, da gönne ich mir eine Osterpause, komme zurück und dann gibt es bei Dir so eine tolle Überraschung! Da mache ich doch gerne mit (auch bei facebook) und gratuliere Dir ganz herzlich.
    Ausserdem mal ein dickes Dankeschön an Dich, für all die schönen Sachen, die Du hier zeigst!!

    Liebe Grüße, Elke.

    Antwort
  10. Ute

    Hallo Marion,
    ich bin ganz neu der Stempel- und Kartenleidenschaft verfallen und finde es toll, dass ich bei Dir soooo viele tolle neue Anregungen finden kann. Danke dafür und natürlich Glückwunsch zur Beförderung.
    Liebe Grüße
    Ute

    Antwort
  11. Chris

    Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Blog, den ich immer wieder gerne besuche. Natürlich habe ich auf FB von diesem tollen Candy berichtet, einen Blog selbst habe ich leider nicht. Viel erfolg weiterhin mit SU.
    LG
    Chris

    Antwort
  12. Bea

    Hallo Marion!!

    Ja das sind wirklich gute Gründe zum feiern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Bei deinem Candy mache ich gerne mit :-))

    einen eigenen Blog hab ich nicht und ein Facebook Konto auch nicht ( da bin ich bestimmt eine der Wenigen… )
    aber ich werde auf die gute, alte Art von deinem Candy berichten : beim nächsten Kaffeeklatsch ;-))

    Viele Grüße
    Bea

    Antwort
  13. Birgit C. Schmidt

    Hallo Marion!
    Schon länger verfolge ich deinen Blog und möchte dir auf diesem Weg herzlich zur Beförderung gratulieren!
    Wenn man einmal mit Stampin up anfängt, zieht es im eigenen Alltag wohl immer weitere Kreise. Ich bin gerade erst seit 4 Wochen dabei und freue mich zu sehen, wie andere so wie du erfolgreich ihr Geschäft führen! Herzlichen Glückwunsch!

    Antwort
  14. scrapnbake

    Hallo Marion,

    was für ein tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung…wenn Tim mal wieder beschliesst auf meinem Arm ein kleines Schläfchen zu machen, dann schau ich regelmäßig was du so Tolles gezaubert hast.
    Link ist auf Facebook geteilt und du in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße

    Kati

    Antwort
  15. SandraL

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und toll, dass dein schöner Blog so viele Klicks erreicht hat 🙂
    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf und werde das Candy gleich bei Facebook teilen.
    Liebe Grüße

    Sandra

    Antwort
  16. Bettina Heis

    Hallo Marion!
    Gratuliere ganz herzlich!!! Kannst stolz auf dich und deine kreativen Werke sein!
    Super Candy- mach ich gleich mit und hüpf mit 2 Lose in den Topf „hex-hex“!
    Schöne, kurze Woche mit Sonnenschein und jede Menge Osterschokolade…
    Glg aus Tirol
    Bettina

    Antwort
  17. werkstickl

    Liebe Marion – ich nähere mich den 10000. Klick und fühl mich toll – wie wird es da wohl dir gehen!Danke für dich und dein Arbeit -und ich werd gleich mal bei mir dein Candy bewerben und auf Facebook posten!Alles Liebe über die Grenze, Beate – sehn wir uns in Wien?

    Antwort
  18. NimrodelAT

    Hallo
    na da hüpf ich doch mal gleich mit 4 Losen in den Lostopf…
    bei Facebook geteilt bei Google + auch und natürlich in die Sidebar gepackt…
    Danke für das tolle Candy 😉
    und viel Glück weiterhin mit Deinem Blog 😉

    lg
    NimrodelAT

    Antwort
  19. Johanna

    Liebe Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg mit Stampin‘ Up!
    Schöne Sachen hast Du in deinem Blog-Candy, da mach ich natürlich auch mit!
    Auch auf FB schon verlinkt 🙂
    Bis bald
    Johanna

    Antwort
  20. Britti

    Hallo Marion!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – 200.000 Klicks – WOW!
    GRATULATION zur Beförderung!

    Ich wünsche Dir weiterhin viele viele kreative Ideen!

    Habe für Blog-Candy gerade einen Post auf meinen (noch recht neuen) Blog gepostet.

    Viele Grüße (in die wohl schönste Stadt…)
    Britti

    Antwort
  21. SilviA

    liebe Marion
    da ich ja so gerne auf deine Blog bin
    möchte ich gerne mit in deinen Lostopf
    sind ja super reise und die Stempelsets habe ich nicht 🙂
    weiter so viel Erfolg
    sei lieb gegrüßt SilviA

    Antwort
  22. Manu

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und so vielen Klicks.
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen mit 4 Losen.
    Hab dich in meiner Siedbar verlinkt und FB (Manuela Schneider) geteilt.

    Lg
    Manu

    Antwort
  23. Hannelore Krüger

    Liebe Marion gratuliere zu deinem wahnsinnigen Erfolg bei Stampin Up .Schöne Sachen hast Du in deinem Blog-Candy, da mach ich natürlich auch mit!
    Auch auf FB schon verlinkt :).

    l.G.Hannelore

    Antwort
  24. Silvia

    Glückwunsch zu all den schönen Anlässen die Dir da so widerfahren ;-).
    Ich bin auch noch ganz frisch angefixt und immer begeistert von all der kreativen Energie, die hier zu finden ist. Werde gleich in fb noch darauf verweisen was Du dolles im Candy hast. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück. .würde mich über jedes Gewinnteil freuen ;-). LG Silvia

    Antwort
  25. kuchenduftundkinderlachen

    Liebe Marion!
    Uiuiui…so viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch 🙂
    ich springe auch mit Anlauf in den Lostopf und werde natürlich auf dich in meinem Blog aufmerksam machen…und auf FB sowieso.

    Weiterhin so viel Erfolg,
    Steffi

    Antwort
  26. Su sanne

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Auszeichnungen. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber die hast du dir 100%ig verdient!
    Liebe Grüße
    Su sanne

    Antwort
  27. Anna

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung bei SU und den vielen Klicks! Da sind bestimmt so einige von mir. -Wenn es zeitlich zu vereinbaren ist, komme ich jeden Tag sehr gerne deinen Blog besuchen und freue mich immer über einen neuen Post von dir.
    Sooo tolle Geschenke, mit ein bisschen Glück könnte es vielleicht klappen… 🙂
    Vielen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße,
    Anna

    Antwort
  28. angelika

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen. Nach stundenlangem rumprobieren , hab ich es geschafft den links auf facebook zu setzen *g.
    ganz liebe Grüße und danke für die Chance auf das tolle candy.
    angelika (bloglos)

    Antwort
  29. Sabine

    Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und so vielen Klicks.
    Ich bin zwar nur stille Leserin aber trotzdem oft zu „Besuch“.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  30. Viktoria

    Liebe Marion,
    gleich wie schon viele andere vor mir möchte ich mitteilen,
    dass ich „heimlich“ oft deinen Blog lese und so zu den Klicks beitrage.
    Und jetz hüpfe ich gleich mit einem Los in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    LG
    Viktoria

    Antwort
  31. Simone

    Hallo Marion, ist ja Wahnsinn, was du mit Stampin Up schon erreicht hast! Du gibst Dir aber auch wirklich immer so viel Mühe, darum hast du das auch verdient!!! Gratuliere! Und die Verlosung ist fantastisch, da mach ich doch gleich mit! 😉
    Liebe Grüße, simone

    Antwort
  32. stempelzauber - Ann Kathrin

    Hallo Marion,

    auch von mir ganz ♥lichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!

    Weiter so! Ich verfolge dich bislang als „stille“ Leserin, bin aber immer wieder aufs Neue gespannt, was du wieder gezaubert hast. Ganz tolle Sachen!

    Weiterhin ganz viel Erfolg wünscht dir
    Ann Kathrin

    PS: Ich habe dein Candy sowohl auf meinem Blog als auch bei FB gepostet!

    Antwort
  33. steffi

    Hallo Marion,
    Schon länger verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder Begeistert..
    Herzlichen Glückwunsch!

    Antwort
  34. Andrea

    Hallo Marion,
    das ist ja ein tolles Candy. 200.000 Klicks ist ja auch eine stolze Zahl. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    Antwort
  35. Sigi

    Herzlichen Glückwunsch liebe Marion zur Beförderung und den baldigen 200.000Klicks. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und habe das Candy auch in meiner Blog-Sidebar verlinkt.
    Alles Gute weiterhin für Dich.
    Liebe Grüße
    Sigi

    Antwort
  36. Denise

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung 🙂
    Wahnsinnig tolles Candy! Habe den Link auf Facebook geteilt!
    Ich verfolge schon länger deinen Blog. Du inspirierst mich oft, deine Werke sind wirklich schön.
    Liebe Grüße Denise

    Antwort
  37. Steffi

    Hallo Marion,
    das ist ja mal ein tolles Candy! Da bin ich doch gerne dabei 😉 Ikch habe dich soeben in meiner Sidebar verlinkt.
    Schöne Grüße
    Skully

    Antwort
  38. Tina B.

    Hallo Marion,

    gratuliere zur Beförderung (auch wenn ich bei dem System nicht so richtig durchsteige…)
    und der immens großen Zahl der KLicks!
    So einige davon sind im Laufe der Zeit auch von mir beigetragen worden. Lese ja schon lang bei Dir mit, wenn auch meist eher still.

    Und nun hüpfe ich mit Anlauf hinein in den Lostopf! (Mit einem Los, da ohne Blog etc)

    LG Tina B.

    Antwort
  39. Chrissi

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und danke für die netten Ideen die du immer auf deinem Blog veröffentlichst. Danke auch für dein tolles Candy!
    Da ich dich nicht verlinken kann und auch nicht bei Facebook bin nehme ich ein Los für deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antwort
  40. yasmin

    Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Auf viele viele weiteren glücklichen Jahre bei SU.
    Und weiterhin so tolle Inspiration für uns.

    Liebe Grüße Yasmin

    Antwort
  41. Beate

    Na, dann will ich dir auch recht herzlich zu „Silber“ gratulieren. 200.000 Klicks … das sagt ja alles. Dass du eine tolle SAB-Zeit hattest, habe ich in deinen Posts „richtig fühlen“ können. Danke, dass du uns teilhaben lässt. Dein tolles Candy habe ich bei mir auf dem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    Antwort
  42. Gabi

    Hallo Marion!
    Herzlichen Glückwunsch für Deine Erfolge!
    Ich hoffe auch einmal so weit zu kommen.
    Mach auf alle Fälle weiter so – und Danke für Deine Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antwort
  43. Regina Bender

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Es ist immer wieder schön Deine Karten und andere div. Dinge anzuschauen.
    Alles Gute und viele liebe Grüße
    Regina

    Antwort
  44. Samia Ortler

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Marion zu deiner Silber1 Stufe!
    Habe heute auch deine superschöne Karte bekommen. Freu mich sehr und bin froh, dass ich mich bei dir als Demo angemeldet habe. Jeden Tag schaue ich auf deine HP um mir neue Ideen und Anregungen zu holen. Schön, dass es dich gibt!
    Gerne hüpfe ich auch mit 4 Losen in deinen Topf.
    LG Samia

    Antwort
  45. sonja wendt

    hi liebe marion!
    herzlichen glückwunsch zur beförderung! 🙂
    es hat mich auch gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben.

    ich wünsch dir noch eine schöne restliche woche!
    glg, sonja

    Antwort
  46. mona

    huhu marion,

    erstmal meine lieben glückwünsche und ein lautes hipp hipp hurra!
    toll, dass du so viel zuspruch bekommst!
    Auch ich nehme gerne an deinem Candy mit 3 Losen teil. Verlinkt in meiner SIdebar bist du auch schon =)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Mona

    Antwort
  47. Peter

    Hallo Marion,
    na, da hüpfe ich doch mit in den Lostopf rein. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Klicks natürlich auch von mir.
    Ein Vorschlag: Möchstest du bei den Gewinnen nicht mal eine Männer-Quote einführen? Das wäre doch sehr gerecht 🙂
    Viele Grüße
    Peter

    Antwort
  48. Brigitte

    Hallo
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
    mache sehr gerne bei deinem Candy mit
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland Brigitte.

    Antwort
  49. Elise

    Oh da muss ich mitmachen. Ich bin verliebt in diese Rose aus dem obigen Set. Da liebäugel ich schon so lange mit. Außerdem muss ich gleich mal Deinen Blog ganz gründlich inspizieren.

    LG
    Elise

    Antwort
  50. Maria W.

    Guten Morgen Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Das freut mich sehr für dich.
    Sehr gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei.
    Deine Ideen finde ich absolut klasse.
    Mach weiter so und verzauber uns weiterhin mit so schönen Sachen!
    Liebste grüße Maria H.

    Antwort
  51. Julia

    Gute Morgen Marion,

    dir alles Gute zu deiner Beförderung. Wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Hobby und das noch viele Gäste auf deinem Blog vorbei schauen.
    Ich hüpfe in den Los-topf, werde auf meinem Blog darüber schreiben, in google+ auch über dein Candy was da lassen.

    Lg, Julia

    Antwort
  52. helene hirner

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung und Danke, dass Du Deine Ideen mit uns teilst. Dein Candy ist absolute Spitze. Da nehme ich doch sehr gerne teil. Leider ist dies die einzige Möglichkeit, da ich keinen Blog besitze. Ich wünsche Dir weiterhin guten Erfolg.
    Herzliche Grüße Helene

    Antwort
  53. Nicole

    Liebe Marion,
    ich gratuliere von Herzen zu deinem Erfolg! Weiter so – damit wir auch weiterhin viele neue Ideen bei dir finden und nachbasteln können.
    Bei diesem tollen Candy, springe ich gerne auch mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße Nicole

    Antwort
  54. Agnes

    Liebe Marion,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deiner Beförderung.Ich freu mich für Dich. Immer wieder finde ich auf Deiner Seite tolle Anregungen. Danke für die Inspirationen. Ich gesell mich auch gerne zu den anderen in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Agnes

    Antwort
  55. Steffi B.

    Hallo Marion, herzlichen Glückwunsch. Danke für deine Anleitungen und schöne Ideen. LG Steffi

    Antwort
  56. Jasmin Richter

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung und den riesig vielen Klicks!
    Schön, daß Du uns Leser immer so fleißig mit neuen Ideen versorgst. Lese sehr gern hier mit.

    Gern versuche ich mein Glück bei diesem traumhaften Candy auch mit einem Los. Am meisten hat es mir ja das set mit den Cupcakes angetan.

    Gruß Jasmin

    Antwort
  57. PokSa

    Was für ein schönes Candy! Da möchte ich doch gerne mitmachen. Und auf Deinem Blog stöbere ich sowieso gerne. Man bekommt viele tolle Anregungen. Mach weiter so.
    lg Sandra

    Antwort
  58. Heike

    Moin,
    und herzlichen Glückwunsch!!!
    Und – WOW – sooo tolle Gewinne, das ist ja riesig….
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Bloggerjahre!
    LG, Heike

    Antwort
  59. Geli

    Liebe Marion!
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und deinem Erfolg!
    Ich schau bei dir immer gerne vorbei, weil du so gute Ideen hast :-). Mach so weiter!
    Bei so tollen Gewinnen hüpfe ich auch gerne in den Lostopf (ich hab auf meinem Blog auf dein Candy hingewiesen und werde das auch im Facebook machen).
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Spaß weiterhin!
    Alles Liebe Geli

    Antwort
  60. veronika

    Bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen
    Du machst tolle Sache
    Ich springen auch in den Topf

    Antwort
  61. Bianca

    Hallo Marion!
    Was für ein tolles Candy! Ich gratuliere dir zu deinem großen Erfolg. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Liebe Grüße, Bianca

    Antwort
  62. Katrin

    Liebe Marion,
    Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg, und freue mich, dass ich schon mit dir basteln durfte.
    Das tolle Gewinnspiel wird gleich auf FB geteilt.
    LG
    Katrin

    Antwort
  63. Ursula

    Mit einem klitzekleinen Los versuche ich als bloglose hier mal mein Glück und gratuliere dir zu deinem megaerfolg!
    LG aus dem Rheinland von
    Ursula w.

    Antwort
  64. Julia

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, sind auch einige von mir dabei!
    Bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren :O)
    Mach weiter so!
    Ich versuche bei dem tollen Candy gerne mein Glück hüpf mit 3 Losen (Kommentar und Sidebar) in den Lostopf.
    LG und schönen Sonntag!
    Julia

    Antwort
  65. Marianne

    Hallo Marion,

    Glückwunsch zu so vielen Klicks und natürlich auch zu Silber 2. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.
    So, jetzt ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Marianne

    Antwort
  66. Marion

    Hallo Namensvetterin,
    alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung und bald zweihunderttausend Klicks. Wow, was für eine Zahl!!! Gerne bin ich bei Deinem tollen Candy mit einem Los dabei.
    Weiterhin viel Spaß beim Basteln wünscht Dir
    Marion

    Antwort
  67. Elly Booij

    Hallo Marion.Congratulation withe so many kliks on your blog and the Silber 2.
    Thanks for the chance to win this lovely candy.
    I added it on my sidebar. So I am in with 3 points.
    Gr Elly

    Antwort
  68. Simone

    Na, da hüpfe ich mit! Herzlichen Glückwunsch zu Zweihunderttausend Klicks, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! (FB und Blog werden gleich auch noch erledigt. 😉 )

    Antwort
  69. Regina

    hallo, Marion
    das sind ja zwei tolle Anlässe für ein Blogcandy! ♥-lichen Glückwunsch zu deiner „Beförderung! Und Glückwunsch zu so vielen verdienten Klicks (einige sind auch von mir *grins*)
    Ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Werke gefallen mir alle sehr gut!
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und wünsche dir weiterhin unendlich viel Spaß und viel Erfolg bei SU!

    LG Regina

    Antwort
  70. Lotta

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!!
    …..und so ein tolles Blog-Candy gibt es zu gewinnen.
    …. das habe ich doch gleich mal an meiner Sidebar verlinkt.
    Herzliche Grüße
    Lotta

    Antwort
  71. Conny

    Hi,

    herzlichen Glückwunsch zur Befürderung und soo vielen Klicks … durch Zufall hab ich Deinen Blog gefunden, und hab Dein Candy in der Sidebar verlinkt. Ein wirklich tolles Candy … da kann ich nicht nein sagen und hüpfe mal ins Lostöpfchen 🙂
    Liebe Grüße
    Conny

    Antwort
  72. Rosi

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. So ein tolles Candy
    verlinke ich in meiner sidebar und wenn ich es hinbekomme auch
    bei facebook.
    Liebe Grüße
    Rosi

    Antwort
  73. Manu

    Herzlichen Glückwunsch Marion.
    Selbstverständlich habe ich dein Candy auf meinem Blog
    und bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Manu

    Antwort
  74. Christine

    Hallo Marion,
    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit Stampin` up und den vielen Klicks. Du inspirierst mich regelmäßig und ich schaue jeden Tag bei dir rein, ob es etwas neues Kreatives von dir gibt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Viele sonnige Grüße aus den Norden
    Christine

    Antwort
  75. Kerstin

    Hallo Marion,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Beförderung und Deinen vielen Klicks.
    Ich probier mein Glück mit diesem Kommentar.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    Antwort
  76. Renate Harke

    Hallo Marion , ich möchte auch mal in deinen Lostopf hüpfen ,komme öfter mal vorbei und lasse mich inspirieren. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    ! Lg aus dem Münsterland Renate Harke

    Antwort
  77. Lea

    Hallo Marion,
    hach – habe gerade eben erst deinen Blog gefunden und nehme mir die Frechheit heraus, einfach auch an deinem Blog Candy teil zu nehmen ^^

    Ich habe auf meinem Blog berichtet, auf Facebook teile ich noch gleich, auf Google+ ist es bereits geteilt ^^ und zu guter letzt hinterlasse ich natürlich gerne auch ein Kommentar!

    Werde jetzt mal zu Facebook huschen und danach noch bissel in deinem Blog stöbern.
    Liebe Grüße,
    Lea

    Antwort
  78. Tani Web.

    Liebe Marion!

    Wenn das kein Grund zum Feiern ist….
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Beim Candy mache ich gerne mit!!!
    Ich liebe Deinen Blog und vor allem auch Deine Ideen!
    Echt klasse! Vorbeischauen tu ich fast täglich und
    bewundere Deine Werke!!!
    Vielen lieben Dank für Alles!
    Tani Web.

    Antwort
  79. jenny

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung.
    Mach weiter so!
    Hüpfe mit einem Los in den Topf.
    Viele Grüße
    Jenny

    Antwort
  80. Heike Eckhardt

    Hallo Marion,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die vielen kreativen Einfälle. Als stiller Leser freut man sich immer mit!
    Weiterhin alles Gute
    Heike

    Antwort
  81. Ilonka

    So viele schöne Sachen, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück! lg Ilonka

    Antwort
  82. Moccabohne

    Hallo Marion,
    das sind aber wundervolle Gewinne! Noch schöner sind nur Dinge, die daraus entstehen… 😉 Ich mag deine Arbeiten immer sehr und hoffe auf einen Gewinn, damit ich mich mit neuen Ideen kreativ ausleben kann ;D
    Liebste Grüße
    Luna

    Antwort
  83. by me 4 you

    Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu Silber2!!! Und 200.000 Klicks sind auch nicht zu verachten! WOW
    Ich gucke auch regelmäßig vorbei.
    Das Candy ist richtig super und daher mach ich auf jeden Fall mit.
    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße
    Agnes

    Antwort
  84. Ursina

    Liebe Marion, das ist ja gigantisch!! ich gratuliere Dir von ganzen herzen und drücke fest die Daumen, dass es so erfolgreich weiter läuft und die nie die Ideen ausgehen 🙂
    Liebe Grüße, Ursina

    Antwort
  85. elynn

    Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und natürlich auch zu den vielen Klicks! Danke auch für die tolle Verlosung! Ich hüpfe mit einem Los sehr gerne in den Lostopf! 🙂

    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße,
    elynn.

    Antwort
  86. Axel

    Hallo Marion,
    ich schließe mich den zahlreichen Glückwünschen an und gratuliere dir zu deiner Beförderung und zu 200000 Klicks. Jeder ist mehr als verdient.
    Mit einem Los versuche ich mein Glück.
    LG Axel

    Antwort
  87. Shimara Bolte- Panhuyzen

    Hallo Marion,
    Glückwunsch zum 200000 Klicks und deine Befördererung. Ich habe dich bei Pinterest, Google+, Facebook und auf mein Blog stampin-4-all.blogspot.de gepostet…….jetzt hoffen auf ganz viel Glück!!
    LG, Shimara

    Antwort
  88. Bittner Gudrun

    Hallo Marion,
    habe gerade deine Seite entdeckt und möchte dir auch noch gratulieren.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und dass dir die Ideen nie ausgehen werden!
    Und an der schönen Verlosusng nehme ich doch auch gerne teil.

    Liebe Grüße -Gudrun

    Antwort
  89. Susann Bison

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch! Das ist doch wirklich ein guter Grund zu Feiern.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Freude.
    Gerne versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit 4 Losen In den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susann

    Antwort
  90. Anna

    Hallo Marion!
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen und hüpfe mit 2 Losen hinein. Verlinke dein Candy auf meinem Blog
    http://glitzerperle.blogspot.de/
    in der Sidebar, schau doch mal rein 🙂
    Wünsche dir weiterhin alles Gute!
    LG Anna *Glitzerperle*

    Antwort
  91. Claudi

    Hallo Marion,
    Juhu, ich bin Nr. 100 unter den Kommentaren. Leider bin ich wohl zu spät dran, aber da noch kein Post auf die Verlosung hinweist, habe ich vielleicht noch Glück bei deinem tollen Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    Antwort
  92. Silvia

    Hallo Marion ,
    Glückwunsch zu deiner Beförderung und den vielen Klicks. Dein Blog ist ja auch wirklich klasse!! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s