Geburtstagskarte mit „This & That“

Die Produkte der Linie „This & That“ lassen sich nicht nur für die Gestaltung eines Albums nutzen, sondern man kann damit z.B. auch Karten fertigen. 😀

stampinup_this that_Geburtstagskarte

Hier kam z.B. das Designerpapier, der Drehstempel und das Washi-Tape aus dem This&That Paket zum Einsatz. Die Kleckse stammen aus dem Stempelset „French Foliage“.

stampinup_this&that_geburtstagskarte

Die Motiv-Drahtclips habe ich ganz neu (Ihr findet sie auf Seite 28 im Frühjahrskatalog). Mit dem Pfeil kann man schnell Akzente setzen und bringt auch gleichzeitig etwas Tiefe ins Projekt. 😀

Und hier noch eine kleine Info, was in nächster Zeit so ansteht bei Stampin‘ up:

Rund um den Stampin‘ up Katalogwechsel

31. Mai – Auslauflisten erscheinen. Die Artikel auf der Liste werden nicht in dem neuen Stampin‘ up-Katalog übernommen. Dabei gilt: Was weg ist, ist weg. Die Auslaufaktion geht bis zum 1. Juli, wobei sicherlich nicht alle Artikel der Liste bis zu diesem Zeitpunkt erhältlich sein werden.

01. Juni – Sammelbestellung. Wer dabei sein will, sollte mir seine Bestellung bis 17 Uhr schicken.

30. Juni – Katalogparty bei mir zuhause in München (weitere Infos folgen)

30. Juni – letzte Möglichkeit aus dem Frühjahrskatalog zu bestellen

02. Juli – neuer Stampin‘ up-Katalog erscheint

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte mit „This & That“

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.