Einladung zur Katalogparty am 30. Juni in München

Der neue Stampin‘ up Katalog steht praktisch schon vor der Tür! Er wird am 2. Juli erscheinen.

Zu diesem Anlaß möchte ich Euch gerne zur Katalog-Party am 30. Juni (Sonntag) bei mir zuhause in München-Pasing einladen!

Katalogparty_StampinUp_Katalog 2013_14

Das Katalogcover darf ich Euch noch nicht zeigen, daher der spacige Hintergrund. 😉 Geplant ist:

– Ihr seid zwischen 14 und 17.30 Uhr herzlich willkommen – egal, ob nur für eine Stunde oder für drei.

– Lernt die schönen neuen Stampin‘ up-Artikel kennen und nutzt die Möglichkeit die neuen Farben LIVE zu begutachten

– Es steht ein Projektebuffet bereit, wo Ihr ganz nach Wunsch aus verschiedenen Bastelprojekten auswählen könnt (natürlich mit den neuen Produkten!). Ihr könnt eine oder auch zwei Sachen basteln – je nach Zeit und Lust.

– Jeder Gast darf ein Los ziehen und JEDES Los ist ein Stampin‘ up-Gewinn (es gibt Stempelsets, Designerpapier, Stempelkissen und Zubehör zu gewinnen)

– Für Kaffee, Sekt und Kuchen ist gesorgt.

– Euer persönliches, druckfrisches Katalogexemplar zum mit nachhause nehmen (gratis) liegt dann bereit.

– Es wird einen Verkauf von Bändern und Papieren nach Meter bzw. Blatt geben.

Die Teilnahme an der Katalogparty ist selbstverständlich kostenlos. Damit ich planen kann und auch weil der Platz begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung. Am besten per E-Mail an marionstempelt@gmx.de

Freue mich auf Euch!

6 Gedanken zu „Einladung zur Katalogparty am 30. Juni in München

  1. Regina

    Hallo Marion,

    wirklich ne SUPER GENIALE Idee mit der Katalogparty!!!
    Vielleicht kann ich ja trotz Hochzeitstag ganz kurz bei Dir vorbei schauen – bin ja schon ganz gespannt auf den neuen Katalog! 😉

    Viele Grüße
    Regina

    Antwort
  2. Irene

    Hallo Marion,
    auch ich finde es eine suuuuper Idee!! Würde ich nicht 500 km weit weg wohnen würde ich liebend gern vorbei kommen.
    Ich wünsche dir mit deinen Gäste eine super tolle Party!
    Gruß
    Irene

    Antwort
    1. Marion Autor

      Ja, schade, dass das beamen noch nicht erfunden wurde, Irene. Dann könntest Du schnell bei der Katalogparty vorbeischauen. 😉

      Antwort
  3. Pingback: Auf Wiedersehen “Elements of style” | Stampin' up in München

  4. Pingback: Babykarte mit Stempelset aus dem neuen Katalog | Stampin' up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s